Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
... OPTISCH schade um den schönen original-zustand. TECHNISCH diesen rahmen zu schleifen und anschliessend auch noch zu strahlen (zeugt ja eigentlich von einem ziemlich guten lackkleid über das man froh sein sollte) ist ne katastrophe. hoffentlich bricht der dir nicht mal unter dem hintern weg...
ja, der gabriel lässt bauen, klar. german möhren auch. aber ich dachte, er hätte noch einen kontakt...
da der georg von euch einstimmig über den grünen klee gelobt wird, seid ihr entweder alle mit ihm verwandt oder er ist einfach nur gut! ich habe mal kontakt aufgenommen...
...okay, das ging ja flott. ich kann mich gar nicht entscheiden, ist ja alles so schön bunt hier! werden offensichtlich doch nicht weniger...
ein paar namen sind mir ja ein begriff. wie wähle ich denn da nun aus? vielleicht nach region (dresden)? gabriel kenn ich natürlich. oder doch eher...
moin,
ich habe hier einen schönen mtb-rahmen von german möhren aus den 90ern, der leider einen rahmenbruch am unterrohr hat. rahmenmaterial ist columbus off road, der rahmen ist filled brazed gelötet. den möchte ich gerne wieder herrichten. habe bereits eine mail an german möhren gesendet...
hi, son ärger - aber reinigung mit ace-fazte war da sicher eine gute wahl. jetzt noch mit politur rüber und gut is. - hätte interesse am rahmen- klappt das noch? grüsse
aha. dieser lange schwarze balken in der ersten mail - waren das mal fotos? bräuchte noch ein paar infos. 18" + 1 1/4 weiss ich, mehr nicht. kannst du mal fotos hochladen? auch von der delle?