• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von zykone

1. Z

Neue Edelschmiede in Berlin... :D

Und hoffentlich bekommt er dann auch eine rein für seine überzogenen extra Love Preise!
  2. Z

SSV beim H&S Bikediscount und bei Rose, lohnt sich der Weg ins Geschäft?

Guten Morgen, derzeit hat der H&S Bikediscount SSV, Rose zieht nächste Woche nach, lohnt sich der Weg ins Ladenlokal? In diesem Fall geht es um den Preis der Bikes. Bin auf der Suche nach einem Triathlon Bike, da beide welche im Sortiment haben würde ich gern wissen ob im letzten Jahr jemand...
  3. Z

Garmin etrex vista hcx mit city navigator deutschland, wie gpx touren drauf bekommen?

Ich habe einen Garmin etrex Vista HCX mit der City Navigator Deutschland Karte. Wie, und vorallem wohin, muss ich gpx Dateien kopieren damit ich eine fertige Route nachfahren kann die ich z.b. bei Radroutenplaner NRW ( http://www.radroutenplaner.nrw.de/RRP_th_lokal_02.html ) runtergelanden...
  4. Z

Lrs gesucht

vielleicht war ich etwas forsch, aber ich mag es nicht wenn man einem den mund wässrig macht und auf konkrete fragen nicht eingeht! ich fand nichts schlimmes an der frage, aber die reaktion ist schon etwas divenhaft. mag sein das er tolle lrs baut, aber wenn man ein geschäft machen will sollte...
  5. Z

Lrs gesucht

super antwort. erst "einmischen", heiss machen und dann mit den antworten geizen, hurra.. es lebe der laufradbauer, eine diva! es wurde doch höflich nachgefragt, also ich bestelle lieber einen lrs auf gut glück als bei dir zu kaufen, wer weiss wie "nett" du erst wirst wenn einer deiner top lrs...
  6. Z

Lrs gesucht

welchen lrs würdest du denn empfehlen?
  7. Z

Sicherheit im Bikemarkt: Verkäufe nur noch nach Angabe der Adresse des Verkäufers

du verstehst mich falsch, mir geht es darum das so ein weg gefunden ist den grünen haken zu umgehen. ich kaufe hier generell nichts nachdem bekannt wurde wenn man beschissen wurde das man ewig keine reaktion des admins erhält...:rolleyes:
  8. Z

Sicherheit im Bikemarkt: Verkäufe nur noch nach Angabe der Adresse des Verkäufers

was ist eigentlich mit der sicherheit im leichtbau forum? da wird munter ohne grünen haken angeboten... :rolleyes:
  9. Z

Eure weißen Kunstwerke!

na super.. gibt es hier jetzt rachebewertungen?!.. ganz toll uellertom, setz dich wieder vor deinen fake kamin und schau dein glänzendes austellungsstück an..vielleicht liegt ja schon staub drauf, schnell :lol:
  10. Z

bei welchen herstellern bleibt rahmengarantie erhalten wenn man den rahmen pulvert

richtig es ist ein canyon. hab mich an der schrift satt gesehen und würde gern ein cleanes bike haben, ohne werbung. mich hat die Frage generell interessiert welcher hersteller da "kulant" ist.
  11. Z

bei welchen herstellern bleibt rahmengarantie erhalten wenn man den rahmen pulvert

:lol: das ist mir auch klar, nur habe ich jetzt schon einen und der soll eben eine andere farbe erhalten, habe auch schon den hersteller angeschrieben aber noch keine antwort erhalten! eigentlich dürfte mit dem rahmen ja nichts passieren wenn man das in profesionelle hände gibt, aber ich warte...
  12. Z

bleibt die rahmengarantie erhalten wenn man den rahmen neu pulvern lässt oder ist das bei jedem hersteller anders?
  13. Z

LowBudget Disc LRS gesucht,80kilo, Forstautobahn, leichte Trails, Asphalt

danke dir für die schnellen antworten, werd ich mir mal in ruhe ansehen! habe grad mal bei den anderen versendern geschaut, preislich an deine genannten kommt da niemand dran!
  14. Z

LowBudget Disc LRS gesucht,80kilo, Forstautobahn, leichte Trails, Asphalt

die ironie lässt mich schmunzeln ;) vielleicht habe ich mich nicht ganz passend im titel ausgedrückt.. :( wo bekomme ich denn die lrs den du nur nehmen würdest wenn es dir schlecht geht? Gefunden hab ich bisher die : http://www.bike-discount.de/shop/k644/a6066/wh-m775-disc.html und den...
Zurück