Aktueller Inhalt von zymnokxx

1. zymnokxx

Verschenke: unbekannte Canti-Sockel

Gegen Portoübernahme gebe ich diese Canti-Sockel ab, von denen ich keine Ahnung habe.: Dabei sind noch zwei Hülsen deren Funktion ich ebensowenig kenne. Die stammen von einem HS33-Einkauf, aber ich habe sie nicht verwendet.
  2. zymnokxx

[A] TTcustoms - XC Leichtbau FULL.Y. - Carbonda FM936

An dich und deine Lenker-Vorbei-Einheit. (LVE). Danke für Infos.
  3. zymnokxx

[A] TTcustoms - XC Leichtbau FULL.Y. - Carbonda FM936

Kannst Du schon was zur LVE sagen? Ich suche gerade eine und bin mir aber bei China-Carbon unsicher. Die CP09 von Canyon gibt es leider nicht einzeln. Mein Einsatz: Trail/Enduro Danke schon mal für Infos
  4. zymnokxx

CP09 Cockpit Canyon / oder vergleichebare LVE

Ich suche die Lenker-Vorbau-Einheit (LVE) CP09 von Canyon. So sieht die aus: Vielleicht möchte sich jemand trennen oder hat eine vergleichbare LVE übrig.
  5. zymnokxx

Sram Code RSC Bremshebel

Ich würde mich gerne der Suche anschließen sobald @Fekl fündig geworden ist, auch gerne Angebote an mich. Ich suche links und rechts. Danke
  6. zymnokxx

Neues Canyon Spectral CF 8 CLLCTV 2022 im Test: Mullet-Makeover mit Party-Garantie

Weiß jemand, wie die LVE heißt und ob die Einzeln zu bekommen ist? Danke für Infos
  7. zymnokxx

Der Cannondale Aufbau / Galerie / Laber-Thread

Gut, dass du fündig geworden bist, ich habe nämlich keine mehr gehabt! Nur so aus Interesse: Wie kann man die Schalen schrotten? Normalerweise gehen doch nur die Lager hops.
  8. zymnokxx

Der Cannondale Aufbau / Galerie / Laber-Thread

Vermutlich... 50:50, dass ich was im Keller habe. Genaue Antwort folgt spätestens morgen
  9. zymnokxx

Erledigt Cannondale Prophet Rahmen NOS raw US handmade 399 Euro

Zu welchem Preis? Hast Du auch einen Dämpfer? Welche Gabel/LRS und hättest Du noch?
  10. zymnokxx

Xiaomi Huami Amazfit Bip

Bezüglich Navigation auf der Uhr anzeigen: Ich nutze die Open-Source-App Gadgetbridge und OsmAnd. Damit sehe ich bei abgeschalteten HandyDisplay die Abbiegehinweise auf der Uhr.
  11. zymnokxx

Rudeltalk #rudel #hierhilftjederkeinem #flauschiplauschi #fettabernett #systemrelevant

Das ist keine Pumpe sondern ein Dämpfer (extern), mindestens 200mm Federweg hat das Gerät nun - mindestens...
  12. zymnokxx

Davos-Klosters: Trailmekka im Bündnerland

Wenn Du den Bikepark auslässt und "nur" die Trails fährst geht das ohne Probleme
  13. zymnokxx

Rudeltalk #rudel #hierhilftjederkeinem #flauschiplauschi #fettabernett #systemrelevant

Nicht zu vergessen, dass einige Bierchen auch geholfen haben!
  14. zymnokxx

Vario-Sattelstütze 27,2 mm mit Remote (außen)

Hab eine TransX/BrandX mit 120mm Hub.
Oben