Aktueller Inhalt von zymnokxx

  1. zymnokxx

    Verschenke: unbekannte Canti-Sockel

    Gegen Portoübernahme gebe ich diese Canti-Sockel ab, von denen ich keine Ahnung habe.: Dabei sind noch zwei Hülsen deren Funktion ich ebensowenig kenne. Die stammen von einem HS33-Einkauf, aber ich habe sie nicht verwendet.
  2. zymnokxx

    [A] TTcustoms - XC Leichtbau FULL.Y. - Carbonda FM936

    An dich und deine Lenker-Vorbei-Einheit. (LVE). Danke für Infos.
  3. zymnokxx

    [A] TTcustoms - XC Leichtbau FULL.Y. - Carbonda FM936

    Kannst Du schon was zur LVE sagen? Ich suche gerade eine und bin mir aber bei China-Carbon unsicher. Die CP09 von Canyon gibt es leider nicht einzeln. Mein Einsatz: Trail/Enduro Danke schon mal für Infos
  4. zymnokxx

    CP09 Cockpit Canyon / oder vergleichebare LVE

    Ich suche die Lenker-Vorbau-Einheit (LVE) CP09 von Canyon. So sieht die aus: Vielleicht möchte sich jemand trennen oder hat eine vergleichbare LVE übrig.
  5. zymnokxx

    Sram Code RSC Bremshebel

    Ich würde mich gerne der Suche anschließen sobald @Fekl fündig geworden ist, auch gerne Angebote an mich. Ich suche links und rechts. Danke
  6. zymnokxx

    Neues Canyon Spectral CF 8 CLLCTV 2022 im Test: Mullet-Makeover mit Party-Garantie

    Weiß jemand, wie die LVE heißt und ob die Einzeln zu bekommen ist? Danke für Infos
  7. zymnokxx

    Der Cannondale Aufbau / Galerie / Laber-Thread

    Gut, dass du fündig geworden bist, ich habe nämlich keine mehr gehabt! Nur so aus Interesse: Wie kann man die Schalen schrotten? Normalerweise gehen doch nur die Lager hops.
  8. zymnokxx

    Der Cannondale Aufbau / Galerie / Laber-Thread

    Vermutlich... 50:50, dass ich was im Keller habe. Genaue Antwort folgt spätestens morgen
  9. zymnokxx

    Erledigt Cannondale Prophet Rahmen NOS raw US handmade 399 Euro

    Zu welchem Preis? Hast Du auch einen Dämpfer? Welche Gabel/LRS und hättest Du noch?
  10. zymnokxx

    Xiaomi Huami Amazfit Bip

    Bezüglich Navigation auf der Uhr anzeigen: Ich nutze die Open-Source-App Gadgetbridge und OsmAnd. Damit sehe ich bei abgeschalteten HandyDisplay die Abbiegehinweise auf der Uhr.
  11. zymnokxx

    Rudeltalk #rudel #hierhilftjederkeinem #flauschiplauschi #fettabernett #systemrelevant

    Das ist keine Pumpe sondern ein Dämpfer (extern), mindestens 200mm Federweg hat das Gerät nun - mindestens...
  12. zymnokxx

    Davos-Klosters: Trailmekka im Bündnerland

    Wenn Du den Bikepark auslässt und "nur" die Trails fährst geht das ohne Probleme
  13. zymnokxx

    Rudeltalk #rudel #hierhilftjederkeinem #flauschiplauschi #fettabernett #systemrelevant

    Nicht zu vergessen, dass einige Bierchen auch geholfen haben!
  14. zymnokxx

    Vario-Sattelstütze 27,2 mm mit Remote (außen)

    Hab eine TransX/BrandX mit 120mm Hub.
Oben