Aktueller Inhalt von zymnokxx

1. zymnokxx

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Ich leider nicht und bin ein bisschen traurig 😞🫤 Anderseits tut die Lyrik was sie soll.
  2. zymnokxx

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Wäre vermutlich zu lang. Was hast du denn anzubieten?
  3. zymnokxx

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Suche: Dropper Post 30,9 mit 150mm Hub
  4. zymnokxx

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Heute meine erste Stornierung bekommen. Crankbrother Dropper Post - irgendwann im Herbst 2025 bestellt.
  5. zymnokxx

Smarthome - IoT - Heimnetzwerk

Danke für den Link. Ubuntu habe ich nicht drauf, direkt Home Assistant OS drauf geflasht. Läuft auch seit ein paar Wochen stabil mit einigen Geräten. Zigbee-Dongle wurde auch gleich erkannt. Nur der WLAN/Bluetooth-Dongle nicht
  6. zymnokxx

Smarthome - IoT - Heimnetzwerk

Ich hole den Faden mal wieder hoch. Habe einen Dell Wyse 3040 auf dem Home Assistant läuft. Allerdings hat der kein WLAN. Habe eine günstigen WLAN/Bluetooth-Dongle geholt, der aber nicht erkannt wird. Hat jemand einen Tipp für einen passenden Dongle?
  7. zymnokxx

Plant Strava Börsengang 2026?: Fitness-App reicht IPO-Unterlagen ein

Danke für den Tipp! :daumen:
  8. zymnokxx

Cycplus M1 (und ähnliche GPS-Tachos aus China)

Kannst Du diese Liste bitte nochmals zur Verfügung stellen? Ich will auf https://opentracksapp.com umsteigen und dazu müsste ich die Daten aus dem Gerät direkt per USB auslesen können. Oder hat sonst jemand einen Tipp für einen günstigen Rad-Computer zum tracken (Karte nicht unbedingt nötig)...
  9. zymnokxx

Erledigt SRAM X0 9fach Gripshift

Edit: verkauft
  10. zymnokxx

Neues Jahr, neuer Preis: 150€ inklusive Versand innerhalb Deutschlands.
  11. zymnokxx

IBC-Classic-Bike-Kalender-2026 // Diskussion

Hier ebenfalls ein 3er Set eingetroffen. Danke und schöne Feiertage! 🎄🎅🦌
  12. zymnokxx

Suche SRAM X0 Gripshift 9s

Ich habe auch noch eine 9fach XO Gruppe anzubieten. Einzelverkauf kein Problem
  13. zymnokxx

Habe eine 1 x 9fach SRAM Gruppe XO in rot vom Kinderrad montiert. Neben dem Schaltwerk sind sowohl Trigger als auch Griphsift dabei. Kassette/Kette sind was günstiges (vermutlich Shimano) und gebe ich mit dazu. Kette wird für Erwachsenen-Räder zu kurz sein. Trigger und Gripshift hatte ich NOS...
  14. zymnokxx

YOUNGTIMER - zum wegschmeissen zu schade - ICH MÖCHTE ETWAS VERSCHENKEN - YOUNGTIMER

Canti-Hänger kann ich gleich noch dazulegen
  15. zymnokxx

YOUNGTIMER - zum wegschmeissen zu schade - ICH MÖCHTE ETWAS VERSCHENKEN - YOUNGTIMER

Ich habe einen Magura Workshop von 2010 gefunden. Mag den jemand haben? Größe DIN A5. Sollte günstig per Großbiref zu verschicken sein.
Zurück