Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für den Link.
Ubuntu habe ich nicht drauf, direkt Home Assistant OS drauf geflasht.
Läuft auch seit ein paar Wochen stabil mit einigen Geräten. Zigbee-Dongle wurde auch gleich erkannt. Nur der WLAN/Bluetooth-Dongle nicht
Ich hole den Faden mal wieder hoch. Habe einen Dell Wyse 3040 auf dem Home Assistant läuft. Allerdings hat der kein WLAN. Habe eine günstigen WLAN/Bluetooth-Dongle geholt, der aber nicht erkannt wird.
Hat jemand einen Tipp für einen passenden Dongle?
Kannst Du diese Liste bitte nochmals zur Verfügung stellen?
Ich will auf https://opentracksapp.com umsteigen und dazu müsste ich die Daten aus dem Gerät direkt per USB auslesen können.
Oder hat sonst jemand einen Tipp für einen günstigen Rad-Computer zum tracken (Karte nicht unbedingt nötig)...
Habe eine 1 x 9fach SRAM Gruppe XO in rot vom Kinderrad montiert. Neben dem Schaltwerk sind sowohl Trigger als auch Griphsift dabei. Kassette/Kette sind was günstiges (vermutlich Shimano) und gebe ich mit dazu. Kette wird für Erwachsenen-Räder zu kurz sein.
Trigger und Gripshift hatte ich NOS...