Aktueller Inhalt von zymnokxx

1. zymnokxx

RAL-Farbe von Specialized

Das habe ich schon vermutet. Mir geht es auch eher um die roten Schriftzug.
  2. zymnokxx

Specialized Status - günstiges Mullet Enduro/Trailbike

Ich bin auf der Suche nach dem richtigen Farbton für passende Gabeldecals. Beschrieben wird die Farbe als "Maron"- Bildbearbeitungssoftware sagt HEX 811515. Würde dann wohl RAL 3032 am nächsten kommen. Weiß jemand mehr?
  3. zymnokxx

RAL-Farbe von Specialized

Mich würde auch ein Specialized-Farbton interessieren. Und zwar von den Decals des 2021 Status 160. Habe herausgefunden, er wird als "Maron" bezeichnet. Von einem Produktbild habe ich mit einer Bildbearbeitungssoftware den HEX-Wert 811515 ermittel. Kommt einigermaßen hin, aber wenn jemand den...
  4. zymnokxx

Kinderrad Kurbeln, was gibt der Markt so her

Falls noch jemand sucht: meine von @kurbeltom gekürzte 140mm SRAM ist noch im Bikemarkt
  5. zymnokxx

China-Teile - Laber-Thread

Zufallsfund: Doppelbremsadapter: https://de.aliexpress.com/item/1005009439623253.html Vielleicht anstatt 2mal 2Kolben-Bremse, einfach eine gute 4Kolben-Bremse.:awesome:
  6. zymnokxx

Der "Was-ist-das-für-ein-Youngtimer-Teil?" Thread

Danke für den Input! Hat gepasst, ist tatsächlich mit Gewinde.
  7. zymnokxx

das habe ich schon probiert, aber meine längeste Schraube, die ich gefunden habe, war zu kurz. :( Mal zum Baumarkt gehen...
  8. zymnokxx

Ich habe eine RS Duke und bin mir unsicher, wie ich da eine Kralle reinbekommen soll. Oder ist die vielleicht für Schaftvorbau? Der Vorbesitzer hat wohl eine Schaftverlängerung angebracht. Irgendwas ist in der Gabel drin, was aber nicht nach Kralle aussieht. Und der Innendurchmesser ist zu...
  9. zymnokxx

Suche Trek Disc Aufnahme

Hole ich mal hoch aus der Versenkung... Ich bin auch auf der Suche. Hat jemand einen Tipp, wo es die Adapter noch gäbe? Danke für Infos
  10. zymnokxx

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Eventuell auch hier interessant: Habe eine SRAM Guide RSC mit Code Sätteln und neuen Leitungen. Im Bikemarkt für 79€ Kurbel 140mm ist auch noch da 83€ VHB Bremse/Kurbel auch gerne als Set. Kettenblatt habe ich sicherlich auch noch irgendwas übrig.
  11. zymnokxx

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Interessantes VR?! 🧐 Was bekomme ich wohl, wenn ich bestelle?
  12. zymnokxx

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Noch da, gehe runter auf 70€+Porto
  13. zymnokxx

Hayes Dominion - Erfahrungsaustausch Tipps etc

Ja passt, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen
  14. zymnokxx

Tages Trip Pfälzer Wald

Bei uns gehts dann am Freitag los. Basis ist 76857 Wernersberg.... Da sollte es ja einige Trails geben.
  15. zymnokxx

Magura Felgenbremse montieren, Drehmoment stütze

Hab da noch einige neue daheim. Wenn jemand Bedarf hat gerne melden. Gebe ich gegen Portokosten ab.
Zurück