• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Zymotic

1. Z

Tretlager in CAAD5 Rahmen

Hi Chika, Danke für die Aufklärung ... Es handelt sich aber um einen CAAD5 MTB Rahmen. CU Zymotic
  2. Z

@ bigF Danke für die Info, wäre toll wenn du was genaueres herausfinden könntest ... @ chubika Vielleicht meintest du das CD Steuerrohr wo ohne Adapter nur eine 1.5" Gabel drin passt ... Gruss Zymotic
  3. Z

Könnte mir jemanden sagen was für ein Tretlager (Grösse, Breite ???) in einem Cannondale CAAD5 Rahmen benötigt wird ? Danke im voraus ...
  4. Z

Eure Cross - Country Kunstwerke !

Die Gabel hat, wenn richtig eingestellt, ein tolles Ansprechverhalten, auch bei kleineren Schlägen ... Über die Verarbeitung kann sich nicht streiten lassen, die ist einfach top. Leider ist die Gabel mit ca. 1.700 gr kein Fliegengewicht, soll und kann auch nicht mit einer SID verglichen...
  5. Z

Die Fox Float RLC ist eine sehr gute Gabel. Davor bin ich ein Jekyll mit Lefty gefahren. Über das Aussehen der Lefty lässt sich vielleicht streiten, aber wohl kaum über dessen Funktionalität, einfach top ... Jetzt mit der Fox habe ich, meiner Meinung nach, eine gleichwertige gute Gabel ! Sie...
  6. Z

Wie gesagt, die Spacer am Vorbau habe ich weggenommen. Das Bild wurde kurz nach dem Aufbau des Bikes genommen als ich dabei war die für mich optimale Sitzposition herauszufinden ... Jetzt gibt das Bike aber richtig Gummi :D
  7. Z

Ich fahre die B4 Racing seit Juni und bin recht zufrieden damit. negative Aspekte : - quietschen schon mal bei Nässe (auch mit EBC Belägen rot oder grün). - ich muss sie ca. alle 6 Wochen ein wenig entlüften. Die Bremskraft ist ausgezeichnet, bei dem Gewicht ist sie trotz grosser...
  8. Z

Gabelschaft wurde mittlerweile gekürzt. Das Bild habe ich kurz nach dem Aufbau genommen, da hatte ich noch nicht die Sitzposition herausgefunden. Unter dem Vorbau gibt's jetzt keine Spacer mehr, die Sitzposition ist demzufolge sportlicher ! Gruss
  9. Z

Meins gehört auch noch hier hin ...
  10. Z

Cannondale Team Blue RAL Farbe ...

Hi Christian, Das mit dem farbtreuen Ausdruck könnte sehr subjektiv sein, aber mit dem Rahmen werde ich es mal ausprobieren, danke für den Tip ... Zymotic
  11. Z

Cannondale Team Blue RAL Farbe ...

Hi allerseits, Ist jemandem die RAL Nummer der Cannondale TEAM BLUE Farbe bekannt ? Danke im voraus, Zymotic ...
  12. Z

Cannondale CAAD5 Rahmen !

Hi Sissy, Ich würde den Rahmen sehr gerne kaufen. Können wir uns treffen damit ich ihn sehen kann ? Da ich kein eigenes Auto habe und ich in Belgien wohne, könnte ich mit dem Zug bis Aachen fahren ? Wo wohnst du eigentlich ? Zymotic.
  13. Z

Hi Sissy, Mach' mir doch ein konkretes Angebot (auch via PM oder E-mail). Aber eigentlich brauche ich nur den Rahmen. Mit dem Rest kann ich leider nichts anfangen. Ist es dieser Rahmen ?
  14. Z

Hi, Poste oder schicke mir doch mal ein Bild davon ? Wieviel willst du denn für den Rahmen ? Zymotic
  15. Z

Hi allerseits, Ich suche einen Cannondale CAAD5 Rahmen. Grösse XL Am liebsten neu und blau/weiss oder schwarz (glanz). Bitte ein Bild schicken ... Danke. Zymotic.
Zurück