Aktueller Inhalt von zymotique

1. zymotique

Cyber Cycles Cranks: Stahlkurbeln handgefertigt und customized

Gibt’s eine direkte Umrechnung von Weisskopfseeadler in Fußballfelder? Wie viele AR15 sind ein Saarland?
  2. zymotique

Direttissima! Wann?

Bei der Piccola sieht's nicht besser aus. Auftragsbestätigung: 19.8. Lieferung: Mal sehen...
  3. zymotique

Trigura - How To (Direttissima Pumpe und MT5 Sattel)

Ich warte noch ein bisschen auf meine Piccolapumpen zur MT6. Ist schließlich noch Zeit bis zur KW44. ;)
  4. zymotique

LOOK X-Track Race: Neue Pedale für XC und Marathon

Sind Look und Time mittlerweile dieselbe Firma?
  5. zymotique

Dünsberg zum Bodendenkmal erklärt, Behörden verbieten jegliches Befahren

Asche auf mein Haupt - habe nur die Streckenführung Mini gesehen.
  6. zymotique

Magura MT8 undicht am Bremssattel

Unterschreibe ich so (wenn man eine Rechnung für Bike oder Bremsen hat, und nicht mit 'nem Kollegen 1:1 gegen Shimano getauscht hat)
  7. zymotique

Hatte das Rad beim Händler abgegeben, in der Hoffnung, dass er eine Lösung parat hat, dann hat er die Bremse verschickt. Magura hat innerhalb von 2 Wochen Ersatz geliefert: eine funktionierende M4. Der Austausch gegen eine nagelneue M6 hat dann nochmal 2 1/2 Wochen in Anspruch genommen. Selber...
  8. zymotique

Ich hatte an derselben Stelle eine Undichtigkeit - Austausch durch Magura. Wie der Vorposter schon geschrieben hat - es kann auch am Sattel liegen.
  9. zymotique

Dünsberg zum Bodendenkmal erklärt, Behörden verbieten jegliches Befahren

Da wird der Dünsberg auch gerade mal am Fuß angefahren. Wie war das früher - ist die Strecke geändert worden?
  10. zymotique

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

11. zymotique

Piccola

Schade, aber nachvollziehbar. Also weiter MT6, bis euer Fahrwasser wieder etwas ruhiger geworden ist.
  12. zymotique

Piccola

Hallo, Gibt's schon Neuigkeiten?
  13. zymotique

Piccola

Sozusagen die "Shut-up-and-take-my-money"-Edition...
  14. zymotique

Piccola

Oh, oh, das wäre extrem gefährlich für den Haussegen, aber ich glaube, da müsste ich dann durch...
Zurück