Aktueller Inhalt von Zynobit

1. Z

Suche gebrauchtes Bike / MTB (für Freundin)

Hi zusammen, meine Freundin und ich sind auf der Suche nach einem MTB für sie. Muss nichts wahnsinnig besonderes sein. Sollte auf jeden Fall fahrbereit sein, kleine Rahmengröße, Farbe möglichst schwarz oder rot, Federgabel (kein Fully). Es wäre klasse, wenn sich hier besonders Leute aus...
  2. Z

Leogang Österreich / Pfingsten

Hallöchen! Wer hat Erfahrungen mit diesem Ort in Österreich machen können und wer kann mir eventuell Tips zu Routen und Downhills geben. Wir (vier Biker aus Düsseldorf) wollen Pfingsten dort biken gehen. Erfahrungen: bisher Pfingsten immer am Garda See (Torbole) oder in Kitzbühel...
  3. Z

Düsseldorf

Hallo hallöchen, komme auch aus Düsseldorf und bike im Raum Ratingen / Düsseldorf und Essen-Werden. Würde mich gerne einer neuen Truppe anschließen. Wann findet das nächste Treffen statt? Güße Zynobit :cool:
  4. Z

Die "Streif" mit´m MTB

Hallöchen ! Wir sind die Streif letztes Jahr Pfingsten rauf und wieder runter. Es war genial. Man (Frau) sollte das Bike aber gut bis sehr gut beherrschen, wenn man zügig runter will. Weil es soviel Spaß macht, kann man zum Ausgleich beim zweiten Mal mit der Bahn hoch. Die nimmt die Räder...
  5. Z

Biken in Österreich / Sölden

Hallöchen, war jemand schon mal über Pfingsten in Sölden Biken? Kann mir jemand Infos über die Bike Möglichkeiten in Sölden geben. Wir waren drei Jahre lang in Torbole (Gardasee) und ein Jahr in Österreich Biken. Die Strecken sollten also ähnlich sein wie in Italien. Hat jemand einen Tip...
Zurück