Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wird es bikerouter.de auch einmal als Open Source fürs selber hosten geben? Die Erweiterungen sind ja mittlerweile schon super praktisch, scheint aber nie in das brouter-web Projekt zurückzufließen.
@hutec Danke für die Anleitung/Erklärung.
Ich muss mich korrigieren: bikerouter.de kann bereits GeoJSON verarbeiten. Ich hatte das initial versucht und eine Fehlermeldung erhalten und dachte, bikerouter kann diese Datei noch nicht laden. Das Problem war aber wohl eine invalide GeoJSON Datei...
Hat jemand eine Idee wie ich ein GeoJSON als Overlay in brouter einfügen kann?
Ich habe versucht mit tippecanoe ein mbtiles zu generieren und das über einen tileserver auszuliefern. Bei tileserver-gl scheitere ich leider bei der Installation (npm install). Gibt es irgendwie eine einfachere...