Aktueller Inhalt von Zzyrc

1. Z

Stotternde Bremsen

Hat jemand Erfahrung im Vergleich zwischen dem M08-Bremsbelag und dem B01S? Mit dem M08 war ich immer recht zufrieden, vor einigen Wochen wurde mir der B01S als Nachfolger/Ersatz verkauft. Dann letzten Sonntag eine schlammige CTF, und die Beläge waren nach 40km völlig runter. Ist mir mit M08 nie...
  2. Z

Zeigt uns eure Cannondales !

So... jetzt muß ich mich auch outen.
  3. Z

Übernachtungen Schluderbach und Pfitscher Tal

Hallo, danke für Eure Antworten! In Schluderbach favorisieren wir jetzt Gasthof Plätzwiese oder Dürrensteinhütte. Ich werde berichten! Stefan
  4. Z

Übernachtungen Schluderbach und Pfitscher Tal

Moin, unser diesjähriger Alpencross führt uns auf dem Weg Mittenwald - Karwendeltal - Pertisau - Geiseljoch - Hintertux - Tuxer Joch - Schlüsseljoch - Caminata - Pfunderer Joch - Bruneck - St. Vigil - Limojoch - Schluderbach - 3 Zinnen - Cortina - Alleghe - Bindelweg - Pordoipaß - Seiser Alm...
  5. Z

Flaschenhalter

Danke für den Tip, werde mich bei meinem MTB an der Reparatur versuchen...
  6. Z

5. Taunusumrundung auf dem Naturpark Rundweg

Moin, cool wars! Nochmal besten Dank an darkdesigner fürs guiden, und nächstes Jahr wieder! Stefan
  7. Z

Tache für Rollentraining

Ernsthafte Frage: Wen interessieren die Kilometer auf der Rolle? Entscheidend ist Zeit und Puls. Ansonsten: Polar CS600 kommt mit Geschwindigkeitssender am Hinterrad klar.
  8. Z

Bike-Marathon Oberursel Zeiten

Moin, um auch mal ein Statement aus Sicht des Veranstalters abzugeben: Ich denke, die Moderation hat deutlich genug gesagt, daß wir Breitensport veranstalten, wir auf Webseite etc. auch, und nach dem, was ich von den Streckenposten gehört habe, ist das auch auch bei der großen Mehrheit der...
  9. Z

3. Oberurseler Bike-Marathon

Vielleicht, wenn unser Verein mal größer ist. Im Augenblick würde uns die Organisation einer Rennveranstaltung definitiv überfordern. Stefan
  10. Z

Neuer Sigmasport Bikecomputer "BC 2006 MHR"...

Ich bezweifle, daß man das Übertragungsprotokoll ohne Hardwareänderungen an Bike-Computer, Pulsgurt und Geschwindigkeitssensor robuster bekommt. Deshalb: zurückgeben
  11. Z

Taunus- und Limestour für "Touristen"

Im Bereich Klingenkopf/Eichkopf lagen vor zwei Wochen noch 8 Baumstämme über dem Limesweg. Ich hoffe, daß die in den nächsten Wochen wegkommen, im Augenblick ist das nicht schön zu fahren.
  12. Z

der jan hört auf

Der DNA-Test hätte nur beweisen können, ob das Blut seins ist oder nicht. Ein negativer Abgleich hätte die anderen Vorwürfe (Unterlagen, SMS), die die Öffentlichkeit außer ein paar selbsternannten Doping-Spezialisten nicht kennt, kaum entwertet. Allerdings wäre es hervorragende...
  13. Z

der jan hört auf

Ulles einzige Möglichkeit, einen DNA-Abgleich einen Tag vor der Tour durchzuführen, wäre eine DNA-Probe erstellen zu lassen, das Ergebnis elektronisch nach Spanien zu schicken und auf ein "Ja" oder "Nein" der dortigen Behörden zu warten. Alles andere halte ich sowohl aus zeitlichen Gründen als...
  14. Z

Welche Veranstaltung war heute im Taunus?

So ein CTF wird drei Monate vorher bei den zuständigen Forstämtern, der unteren Naturschutzbehörde und den Straßenverkehrsämtern angemeldet. Da kann man nicht einfach ein paar Tage vorher die Strecke komplett umstellen, um noch ein paar Schöne-Wetter-Berge dazuzunehmen. Mir hats nach dem...
  15. Z

Limes-Tour am 2. Juli

Na wenn ich die Software hinter der Karte nicht kenne ;-) Interessante Strecke, und die Wettervorhersage für Sonntag ist ja auch vielversprechend!
Zurück