Aktueller Inhalt von Zzzischhh

1. Z

Specialized Stumpjumper FSR Fotos und mehr Thread

Moin, meine Talas (100/120/140) fahre ich mittlerweile immer in der mittleren Einstellung (zuerst 100er), da die Winkel und das Fahrverhalten so am ausgewogensten sind. Die 140er-Einstellung verändert das Fahrverhalten stärker als man zuerst denkt. Im Prinzip ist die Einstellung nur für...
  2. Z

Eurobike 2010 – Pinion kommt mit 18-Gang-Getriebe neu auf den Markt

Moin, bei Hot Chili ist das Pinion-Bike auf der Homepage ja leider verschwunden und Endorfin Bikes hat anscheinend auch schon bessere Tage erlebt. Gibt es denn noch nix Neues?
  3. Z

Hallo, anhand des Bildes würde ich erstmal sagen, dass vermutlich der Lack abgeschabt ist. Sind ansonsten Riefen spürbar? Ich würde in jedem Fall es einmal vom Specialized Händler prüfen lassen. Der kann bei Bedarf auch gleich eine neu untere Schwinge bestellen ;) (habe ich bei einem FSR `2000...
  4. Z

Mein FSR Elite von 2009 (ca. 12,3kg / in Kürze nur noch 12,1kg :cool:):
  5. Z

MTBker aus HB - Teil 1

Moin Martin, tut mit leid, aber nun hat mich der Defektteufel erwischt. Ich war gerade fertig und wollte 20vor 11 aufbrechen, da entdeckte ich überraschend auf einmal einen Platten am Hinterrad, sch...e. Okay der Schlauch war erst 1x gefahren und der Mantel hätte noch i.O. sein müssen, also...
  6. Z

MTBker aus HB - Teil 1

Hallo, würde mich gerne mal der Runde morgen um 11Uhr ab Weserwehr anschliessen, auch wenn 11Uhr schon ziemlich ambitioniert erscheint ;-). Ich fahre eher unregelmäßig, da ich noch anderen Sport mache, versuche aktuell jedoch wieder ein bischen besser in Form zu kommen. Von der Streckenlänge...
Zurück