Aktueller Inhalt von zzzzzzzzzz

1. Z

19.9.09 - Marathon St. Wendel

Hallo, ich hätte noch zwei Startplätze für die Mitteldistanz aus Zeitgründen günstig abzugeben. Bei Interesse bitte per PN melden!! Viele Grüße
  2. Z

Schöne Strecken um Rottenburg/Tübingen?

Hallo zusammen, das freut mich sehr, dass es so wie es ausschaut nun ein paar Leute mehr in Rottenburg gibt. Wäre super, wenn wir mal alle zusammen eine Runde fahren würden. Da bin ich immer zu haben. Dennoch möchte ich dringend noch was loswerden: Bitte postet keine Trails hier im Forum...
  3. Z

Neue Rock Shox Boxxer - Pics inside

Meine 10er Race klackert auch beim ausfedern. Hab sie jetzt ausgebaut und festgestellt, dass die Geräusche aus dem oberen Teil der Dämpfungsseite kommen. Was kann das sein? Weiß da jemand bescheid? Ich will das Ding jetzt nicht komplett auseinander nehmen, Öl nachfüllen hat mir schon gereicht.
  4. Z

Die Sonntagsfahrer [Teil 2]

So, jetzt melde ich mich auch mal wieder aus der langen Versenkung. Ich möchte dieses Jahr eh nochmal nach Todtnau. Wollte eigentlich nächste Woche gehen, diesen Sonntag geht aber auch. Wäre also dabei!!
  5. Z

biken rottenburg/tübingen

Wenn du an der Forstfachhochschule studierst hast du ein paar schöne trails direkt vor der Tür. Es gibt in der Nähe auch noch schöne Trails, die sind aber nicht immer einfach zu finden und oft sehr kurz. Kannst dann freilich gern mal mitkommen.
  6. Z

Tübingen stinkt !

1. dafür gibt's ein Lokalforum. 2. mit der Einstellung wirst du hier nie Leute zum Fahren finden!! 3. also ich kenne viele in Tübingen, du musst einfach einmal einen netten Threat im Stuttgarter Forum starten. Mit guten Trails sieht es aber wirklich mau aus, da musst du schon genau wissen, wo...
  7. Z

Adapter für GT DHI Hinterbau!?

Wie ist die Kettenstrebenlänge eingestellt? Ich gehe mal davon aus, dass du ein Modell zwischen 2001 und 2005 hast. Normal brauchst du dafür keinen speziellen Adapter. Wenn das Loch des Einsatzes hinten ist und der GT-Adapter für Bremse auf der unteren Position ist kann es gut sein, dass es...
  8. Z

DNM ST08RC Buchsen wiederverwendbar für Burner RC?

ja, solange es ein dnm ist kein problem
  9. Z

dämpfer pure power gran chaco dh

fuer 75-125 euro wirst du nichts vergleichbares bekommen, also besser reparieren, wenn du aber noch etwas dazu legen willst kannst du einen andern daempfer wie zum beispiel ein fox vanilla oder strata helix bekommen, ich hab den helix schon seit drei jahren in meinem gran chaco und muss sagen...
  10. Z

dämpfer pure power gran chaco dh

Die Daempfer ist nicht aus Ammerbuch sondern in Rottenburg. Seh einfach nach Hubert Hofmann, er macht die Daempfer, er macht sie aber nur nebenbei und ist jetzt haupsaechlich auf das einstellen von Rennmotoraedern spezialiesiert, repariert aber immer noch was ihr ihm schickt, auch wenns lange...
  11. Z

[video] Warum man als street liebender in den USA leben sollte ;)

erstmal sind nicht alle amis psychos, es gibt einige und das sind dann die von denen mann hoert (bush etc.) es gibt hier viele menschen die nicht fuer alles sind was die regierung sagt. nicht mal die haelfte der usa hat bush gewaehlt. streeten ist hier eigentlich ganz lustig, das problem ist...
  12. Z

Verträgt sich Magnesium mit Stahl?

das problem mit dem alulenker ist, dass sich alu staerker ausdehnt als stahl, dadurch wird der lenker eingekerbt. bei der gabel ist das aber kein problem.
  13. Z

Schanzen aus Schnee

wenn es schnell gehen soll, einfach einen sehr dicken teppich oder eine gummimatte auf den absprung legen, dadurch wird das gewicht verteilt und es gibt kein einsinken mehr.
  14. Z

Alutech Dirt Team Fast Forward mit 300mm

ich hoffe nur mal, dass da jemand was gelernt hat:crash:
  15. Z

Aus welchem Baujahr stammt diese Marzocchi Bomber Z1???

sieht ziemlich nach einer von 98 oder 99 aus, 100% sicher bin ich aber nicht
Zurück