Dart
Reaktionspunkte
34

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Jörg,

    bin nicht sicher ob ich es heute zum Werner schaffen werde.
    Falls Du mitfährst möchte ich Dich fragen ob den Track / die GPS-Daten mir schicken kannst.
    e-mail [email protected]
    Würde dann selber mal die Tour nachfahren wollen.

    VG Helmut aus Spich
    Hi Dart, wo ist dieser parkplatz? Kannst du mir da eine adresse schicken? Und das findet auf jeden fall statt am samstag? Lg
    Dart
    Dart
    Hi,
    Sorry, erst heute gesehen, dass Du mir eine Proilnachricht hinterlassen hast. So was habe ich ja noch nie bekommen :o.
    Ist ja jetzt für die Wegbeschreibung leider zu spät, aber die Tour hatte mit 16 Leuten stattgefunden. Hasst leider den ein oder anderen Glühwein verpasst.
    Gruß
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten