E
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo,

    wir hätten gerne die Boxxer Decals, haben auch schon eine Verkaufsanfrage gestellt.

    Würden uns über eine Antwort freuen.

    Gruß Kalle
    Hi, es geht um eine Anfrage die ich Ihnen gestellt habe und um einen schon vor über einer woche bezahlten Artikel:
    Lesen
    TEXT_BENUTZERBILD
    EWO MG-Carbon-2.jpg Paulitz - MarshGuard Folien-Decal mit Carbonstruktur 20.11.2012 18:47
    star Lesen
    TEXT_BENUTZERBILD
    EWO Gekauft von mir Boxxer-Decals-Specilized.jpg Paulitz BOXXER Decal - Specialized Dekor mit Namen und Länderflagge - Aufkleber 14.11.2012 16:38

    Habe bisher weder eine antwort auf meine Anfrage erhalten, noch den bestellten und bezahlten Artikel bekommen. Verwendungszweck für das Boxxer Decal ist: Decal Wöller

    Grüße
    Christian Wöller

    [email protected]
    Na 12 euro plus versand..

    wären wa bei 14,50 wenns ok für dich is!;)

    na du müsstest mir das Geld überweisen und mir deine Adresse sagen wo das hingeschickt werden soll!:)
    klar kennen wir uns.
    sehen uns immer im MC Fit oder bei Bräuer. habe jetzt meine supermoto felgen, brauche aber nen bremszangenadapter für ne 320mm scheibe.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten