Snap4x
Reaktionspunkte
617

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hatte an um die 220€ gedacht. Zumindest ging eine gleichwertige für den Betrag vor wenigen Tagen bei eBay weg.
    aibe
    aibe
    Würde sie auch nur komplett abgeben.
    Snap4x
    Snap4x
    Hab aber geschrieben das ich ohne KB suche ;) also wäre das dein Problem und für 220€ bekomme ich die aktuelle (zwei Generationen weiter/aktueller) neuwertig
    aibe
    aibe
    Das hatte ich überlesen. Die aktuelle (FC-M9000) für 220?! Das bezweifle ich aber irgendwie... ;)
    hi würde mich für dein trek scratch 8,interresieren-wohne in Österreich,die größe passt bin 1.75.
    lg Martin(Runzelirn)
    Hi,
    also wirklich Infos über den Spot kann ich dir nicht geben. Das Giant-Team, besonders Danny Hart gehen schon gewaltig ab... waren halt mit den Jungs Pumptrack und Downhill fahren, war echt cool!
    der checker vom neckar!!!
    vllt. meld ich mich in den nächsten paar wochen wieder im rennradforum an...
    grüß die anderen pubertierenden
    hey ehm ich bin der subsin fahrer ist mein bike denn sonst in ordnung?WENN ICH MIR NE NEUE GABEL HOL ...?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten