dirtmensch
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • also ich habs geklärt ich nehm sie
    hast du facebook??
    dann können wir des da klären
    gruß Felix
    alles klar hab auf jeden fall interesse
    ich muss nur noch mit meinen eltern wegen kohle klärn und dann meld ich mich nochmal ;)
    servus;)
    gute frage, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie eine laufrichtung hat. Ich hab auch noch nie was davon gehört, dass lager für eine bestimmte laufrichtung gebaut werden. meine hab ich so rum drin, dass wenn ich aufm rad sitze die schrift lesen kann;)
    grüße
    dachte du meldest dich nich mehr :D
    hab mir jetzt eine neue gekauft. aber wenn ich schon dabei bin, welche federn sind in deiner gabel?
    ok sagen wir, wenn die schaftlänge stimmt 190 mit versand (=
    ist genau die mitte von 180 und 200 :D
    brauche noch die länge von dem schaft.
    wenn sie wirklich keine mängel hat, dann geb ich dir 180, wäre das ok.?
    gut, wie viel willst du dafür haben und wie lange ist der schaft.
    ist sonst i-was an der gabel defekt oder so?
    thx fürs kommi.. Ja mal gucken was geht wenn ich das nächste mal da bin ;)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten