BamHill
Reaktionspunkte
50

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hi cooles video mit deinem Hund :).. die strecke kenne ich bin da auch hin und wieder fahre zwar mit 150mm Federweg aber bisher ist nichtsschiefgegangen... Kennst du noch ein paar strecken in der Umgebung wo der trail ist
    Hallo,

    hab dein letztes Video bewundert, Top. Auch dein Rusty ist Top. Wollte mal nachfragen was er für eine Rasse ist? Mischling? Vielen Dank für deine Antwort und das sehr schöne Video.

    Gruß Daniel
    Hallo sascha,

    hab dein neues video der woche gesehen. schön!
    netter trail den du da fährst. würdest du mir sagen wo der ist oder soll der privat bleiben?
    ich komm aus kürten, denk du warst da au schon fahren mit dem kleinen (patrick).

    gruß matthias
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten