RECKLE$$
Reaktionspunkte
2

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • ich bin intressiert an ihrem dirt bike !!!

    ich bin bereit bis zu 700 zu zahlen !!!
    bitte schreiben sie mir zurück
    Nun da ich eventuell interesse an diesem Rad habe wollte ich mal fragen wie dieser Verkauf abläuft (ist das wie eine versteigerung oder mit einem festen preiß?) würde auch gerne wissen wie ihre vorstellung des preißes wäre. Bin mir auch nicht sicher wegen der größe da ich doch etwas größer bin und des Rahmen nur S ist!!
    Würde mich über eine antwort freuen gerne auch per E-mail: [email protected]
    mfg Fabi
    Hallo wollte mal fragen wie es mit dem Preis der roten wildsau steht ?? Ich glaube nicht das die 100€ die drann stehn Wirklichkeit sind!!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten