A
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Andy, ich kann bisher nichts negatives über den Psycho Path sagen. Fahre das Teil allerdings erst seit Anfang November. Da ich auch ein relativer Neuling auf dem MTB bin (komme vom Rennrad und das ist erst mein zweites MTB) fehlen mir außerdem die Vergleiche. Logischerweise aber gegenüber meinem ersten Bike ein echter Quantensprung. Geometrie, Gewicht, Wendigkeit ist jedenfalls deutlich sportlich orientiert. Da ich aber nur Rennen gegen mich selbst fahre und öfter auch mal mehr oder weniger gemütliche Spaßtouren, habe ich momentan einen Riser-Lenker drauf. Bin zu Rose gekommen, weil das nicht allzu weit weg ist (ca. 60 km) und ich vom Rennrad guten Service und Beratung vor Ort gewohnt bin. Da fühle ich mich bei Rose nach wie vor gut aufgehoben. Falls Du konkrete Fragen zu dem Bike hast, beantworte ich sie natürlich gerne.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten