Von Bad Harzburg zur wolfswarte

Registriert
24. Februar 2008
Reaktionspunkte
28
Ort
Wolfenbüttel
wie fährt man die Tour am besten?
Ich kenne nur die Wege von torfhaus zur wolfswarte.
Heute wollen wir mal schauen ob wir über den okerstausee und evtl altenau zur wolfswarte kommen.
Wie weit ist das etwa?
 
Mmmh, wieviel km kann ich nicht sagen - aber dass zieht sich - du musst von Harzburg ja einmal übern Berg wenn du zur okertalsperre willst - und von da aus hoch zur Wolfwarte ist auch ganz schön kernig :) - das sind "Luftlinie" schon ca. 500 hm

Ich würde eher an der Ekcertalsperre vorbei - hoch zum Torfhaus - und dann rüber zur Wolfwarte - und dann vielleicht wieder runter Richtung Harzburg
 
Wir sind von harzburg direkt zur okertalsperre. Eigentlich sollte es auf dem weg auch ein paar nette trails geben.die haben wir nicht gefunden. Erst zwischen Stausee und altenau. Den kannte ich schon.
Ab wolfswarte dann die üblichen trails über oderteich oderbrück usw zurück nach Bad harzburg. War ne schöne runde.
Wie gesagt. Leider kenne ich mich zwischen harzburg und okertalsperre zu wenig aus.
 
Zurück
Oben Unten