Suche Kona Velocity Vorbau (ERLEDIGT!)

Dean76

DE(FI)AN(T)76
Registriert
11. Februar 2013
Reaktionspunkte
5.240
Ort
BERLIN
Hi!
Ich will mir mal wieder was zusammenbauen:rolleyes:

Diesmal soll meine P2

in dem kommenden Rahmen verbaut werden;)

deshalb würde ich auch ganz gerne einen passenden Kona Impact Steuersatz(gefunden!:daumen:) und auch nen Velocity Vorbau (Champagner/goldfarben) in 1 1/8 Zoll mit 130-135mm Länge etwas Steigung und ohne Noodle!!! verbauen wollen.:rolleyes:

Vielleicht hat ja einer was von euch?

LG
Andre
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Vorbau hätte ich wohl, bloß nicht in Champagner, sondern in Grau.
Ein Impact Steuersatz fliegt auch noch rum, allerdings war der ein "karma item" und ist bei Weitem nicht mehr taufrisch.
Falls Interesse besteht, versuche ich mich kommendes Wochenende mal an Detailfotos, damit Du den Zustand besser einschätzen kannst.

Gruß
Thomas
 
Vielen Dank schon mal Thomas!:)
Ich würde mich evtl. nochmal bei dir melden?
Könnte sein, dass ich was gefunden habe:love:

Lieben Gruß
Andre
 
Ich kann jetzt schon einmal berichten, dass ich einen Kona Impact Steuersatz bekommen werde:bier:

Fehlt also nur noch der Champagner/Gold farbene Velocity Vorbau ohne Zugführung in 1 1/8 Zoll mit 130-135mm Länge :daumen:

Lieben Gruß
Trotzdem vielen Dank an Thomas:)

Andre
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten