Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.instagram.com/reel/CsoFjYigvbg/Am Ende geht's um Spass, den hattest du, ob man da manchmal übermotorisiert auf den trails ist ändert doch nix daran.
Scheiße, der war gut
Ui, übel.auf der Mega Strecke hat’s michdann auch erwischt. Ein Stein hat die Pinion C12 Gearbox getroffen, Vor Ort erstmal provisorisch abgedichtet. Zum Glück ist nicht alles Öl raus obwohl es beide gehäusehälften erwischt hat
Da bin ich mal gespannt was der freundliche Pinion Service aufruft…
Kann alternativ Upgrade auf smartshift anfragen
Dann auf jeden Fall einen Protektor montieren. Es schon jemand berichtet das ein Stein das Getriebegehäuse beschädigt hat. Es gibt nen STL Download für sowas, muss den link nochmal suchen
Anhang anzeigen 1970808
So in der Art würde mein aktuelles Wunschbike aussehen.. Glückwunsch
Probiere doch mal nen Flüssigmetallkleber. Funktioniert auch am Motorrad, verwenden zB Enduroreisende wenn es mal den Kupplung oder Lichtmaschinendeckel erwischt hat. Kurzum: Mit Öl und gar Temperatur wirds kein Problem geben.auf der Mega Strecke hat’s michdann auch erwischt. Ein Stein hat die Pinion C12 Gearbox getroffen, Vor Ort erstmal provisorisch abgedichtet. Zum Glück ist nicht alles Öl raus obwohl es beide gehäusehälften erwischt hat
Dann auf jeden Fall einen Protektor montieren. Es schon jemand berichtet das ein Stein das Getriebegehäuse beschädigt hat. Es gibt nen STL Download für sowas, muss den link nochmal suchen
Anhang anzeigen 1970808
Ja das ist ist auch meine Idee. Die 300,- kann man immer noch ausgebenProbiere doch mal nen Flüssigmetallkleber. Funktioniert auch am Motorrad, verwenden zB Enduroreisende wenn es mal den Kupplung oder Lichtmaschinendeckel erwischt hat. Kurzum: Mit Öl und gar Temperatur wirds kein Problem geben.
Ich vermute wir haben stets dieselben Räder auf dem RadarNebst dem unterschied Air/Coil wäre ich auch noch interessiert wie der Unterschied zwischen dem Grin und deinen Kavenz war.
auf der Mega Strecke hat’s michdann auch erwischt. Ein Stein hat die Pinion C12 Gearbox getroffen, Vor Ort erstmal provisorisch abgedichtet. Zum Glück ist nicht alles Öl raus obwohl es beide gehäusehälften erwischt hat
Anhang anzeigen 1970808
Sag das mal den ersten KosmonautenNur fungiert ihr praktisch alle als Beta Tester (egal welcher Rahmen).
Mich würde das zu sehr aufregen
Die Aussage verstehe ich nicht und wieso sollte ein Getriebe an einem Rahmen den Status eines Beta's besitzen? Die Aufnahmen sind genormt und haben keineswegs den Status eines Beta's.An alle Getriebefahrer - ihr habt meine Hochachtung! MMn definitiv die Lösung der Zukunft. Nur fungiert ihr praktisch alle als Beta Tester (egal welcher Rahmen).
Mich würde das zu sehr aufregen bei den Preisen und ohne Möglichkeit auf eine normale Schaltung zu wechseln.
Blamieren oder kassierenordentlich Steinschläge gesammelt
Deswegen meine Hochachtung. Das war genauso gemeint, wie geschrieben.die gerne Innovationen vorantreiben und was neues ausprobieren.
Pinion ist schon ewig auf dem Markt, hier von Beta-Testern zu sprechen trifft es nicht richtig. Was den Schutz angeht gebe ich dir aber recht. Ist bei Ebikes teilweise das gleiche Problem. Am besten wäre irgendein Plastik das gut rutscht wenn man hängen bleibt.Deswegen meine Hochachtung. Das war genauso gemeint, wie geschrieben.
Ist klar, dass die Aufnahmen genormt sind. War auch 0,0 auf Kavenz bezogen, nur auf die Getriebeoptionen am Markt. Evtl. schlecht ausgedrückt. Wenn man sich hier den Thread und andere Erfahrungen durchließt, scheint es schon so einige Probleme zu geben.
Z.B. sollte es eine Option geben, nen ordentlichen Schutz zu montieren. Ab Werk. Kann auch sein, dass es die gibt, das aber an mir vorbei gegangen ist?