Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja kann man!Servus, Mega stark
Lese ich das richtig, das ab sofort, wenn die Bedingungen es zulassen, wieder gefahren werden darf ?
Achtung Update! der Treffpunkt wurde in die Kiesgrube verlegt!Anhang anzeigen 2113858 DIMB Würmtal Trails
Anhang anzeigen 2113854 Zweiter Trailbautag am Samstag, 29. März 2025 um 10:00Uhr,
Treffpunkt an der Würmbrücke mit unseren Bannern. Treffpunkt in Google Maps
Bringt bitte Warnweste, Handschuhe und etwas Verpflegung mit!
Kommt nach Möglichkeit mit dem Radl.
Werkzeug in einiges vorhanden, wer sein eigenes mitbringen möchte, kann dies gerne tun!
Wir lassen den Tag mit einem Snack und Kaltgetränk ausklingen!
Danke für den Hinweis!Man kann gar nicht genug erste Stammtische im Jahr haben ;-)
Mal kurz gefragt, findet das Buddeln bei jedem Wetter statt? Wenn nicht, wann bekommen wir Bescheid, wenn es ausfallen sollte (so wg. Familie?)Anhang anzeigen 2113858 DIMB Würmtal Trails
Anhang anzeigen 2113854 Zweiter Trailbautag am Samstag, 29. März 2025 um 10:00Uhr,
Update: Treffpunkt in der Kiesgrube! Treffpunkt in Google Maps
Werkzeug ist einiges vorhanden, wer sein eigenes mitbringen möchte, kann dies gerne tun!
Er geht nicht nur bergauf.Frage zu den Trails, verstehe ich das richtig das Trail 01 bergauf zu den Einstigen der anderen Trails führt ?
Am Samstag wollen wir trotz Regen buddeln. Passende Kleidung natürlich empfohlen.Mal kurz gefragt, findet das Buddeln bei jedem Wetter statt? Wenn nicht, wann bekommen wir Bescheid, wenn es ausfallen sollte (so wg. Familie?)
Danke, Alex
UPDATE: wir verschieben wegen der Wettervorhersage den Trailbautag auf Sonntag!Anhang anzeigen 2113858 DIMB Würmtal Trails
Update: Treffpunkt in der Kiesgrube! Treffpunkt in Google Maps
Werkzeug ist einiges vorhanden, wer sein eigenes mitbringen möchte, kann dies gerne tun!
Morgen ist Stammtisch! Das ist kein Aprilscherz auch wenn es der 1.April ist!Stammtisch Gauting
am nächsten Dienstag ist unser nächster Stammtisch!
Wann: Dienstag, 01.04.2025 18:30Uhr
Wo: RESTAURANT STEFANO, Leutstettener Str. 50, 82131 Gauting
Wir haben einen Tisch für 15 Personen reserviert.
Deshalb bitte wir Euch um Anmeldung, um ggf. reagieren zu können!
Anmeldung hier im Forum (Post oder PM), WhatsApp-Community oder per Mail an [email protected]
Wir freuen uns auf Euch
Ralf und Jochen
Nächster Trailbautag am Samstag, 05. APRIL 2025 um 10:00Uhr, Treffpunkt in der Kiesgrube! Treffpunkt in Google Maps Bringt bitte Warnweste, Handschuhe und etwas Verpflegung mit! Kommt nach Möglichkeit mit dem Radl. Werkzeug ist einiges vorhanden, wer sein eigenes mitbringen möchte, kann dies gerne tun! Wir lassen den Tag wieder mit einem Snack und Kaltgetränk ausklingen! ![]() |
Am Samstag soll das bessere Wetter sein! Schau mal ob's nicht doch geht!? Ich würde mich freuen wenn ma wieder mit einer gemeinsamen Tour klappt!Wieder Samstags - schade, da bin ich meist verplant. Mal sehen - vielleicht geht's ja doch.
Auf der Aussichtsbank habe ich das letzte mal mit Schnappatmung gesessen!Würde auch gleich einen Termin zum vormerken ankündigen: Samstag 3.5.
Taste of Allgäu Mountains(Startpunkt: Roßhaupten am Forggensee)
Ausschreibung folgt
Anhang anzeigen 2135774Anhang anzeigen 2135773
Ja der Anstieg hat es in sich ... - aber lohnenswertAuf der Aussichtsbank habe ich das letzte mal mit Schnappatmung gesessen!![]()
Das auf jeden Fall!!!! Lag mehr an meiner konditionellen VerfassungJa der Anstieg hat es in sich ... - aber lohnenswert![]()
Ja der Anstieg hat es in sich ... - aber lohnenswert![]()
Nächster Trailbautag am Samstag, 26. APRIL 2025 um 10:00Uhr, Treffpunkt in der Kiesgrube! Treffpunkt in Google Maps Bringt bitte Warnweste, Handschuhe und etwas Verpflegung mit! Kommt nach Möglichkeit mit dem Radl. Werkzeug ist einiges vorhanden, wer sein eigenes mitbringen möchte, kann dies gerne tun! Diesmal steht das letzte Stück vom Flowtrail auf dem Programm! Wir könnten deshalb auch wieder zusätzliche Schubkarren gebrauchen! Wir lassen den Tag wieder mit einem Snack und Kaltgetränk ausklingen! |