Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte einen Selle Italia MYTHOS Sattel über insgesamt noch guter-schöner Zustand 20+V
wirklich? das ist doch ein Rentner-Sofa, oder zumindest breite (schätze mal 17-18cm), kurze, breite und vorne dick geplosterte Lady Variante. Sowas passt doch nicht auf ein S-works von 1991...der wäre passend. aber der preis paßt für mich nicht. danke. hast ich aber auch aufm radar.
wirklich? das ist doch ein Rentner-Sofa, oder zumindest breite (schätze mal 17-18cm), kurze, breite und vorne dick geplosterte Lady Variante. Sowas passt doch nicht auf ein S-works von 1991...
Aber zeig doch mal ein paar Bilder was Du Dir eigentlich vorstellst, oder ein Bild des originalen...
Ich hätte evtl. noch einen mit Specialized Logo hinten drauf übrig, nur komme ich da die nächsten 2 Wochen nicht ran.
Oder der 'Team' Ledersattel wie er z.B noch im 92er Katalog abgebildet wurde. Klassische 'Turbo' Form. Sehr gut gepolstert. Insgesamt hochwertig verarbeitet (Made in Italy)
Leider gehört er zum Original Zustand eines Rädchens.Wird der deinige zufällig nicht mehr benötigt?