Bei dem Geknatter würde ich eher auf die Ohren hörenHügi erst mal dran lassen und fahren. Dann mal hören, was der Bauch so nach jeder Fahrt sagt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei dem Geknatter würde ich eher auf die Ohren hörenHügi erst mal dran lassen und fahren. Dann mal hören, was der Bauch so nach jeder Fahrt sagt.
Lustig, diese Frage habe ich mir auch gestelltWie ist eigentlich die Kommunikation bzw. Akzeptanz der Bevölkerung beim „Lackieren im Park“?![]()
DankeIm Gesamtbild hast du das wirklich unheimlich stimmig hinbekommen.
Und obwohl zum Teil wirklich besondere Teile Einzug gehalten haben und du soviel mit weißen Akzenten gespielt hast, wirkt das Rad trotzdem wie aus einem Guss.
Danke, jaaaa geht mir auch soTrotzdem ist es, bei Betrachtung aller deiner (mir bekannten) Bikes, nicht mein absoluter Favorit! Da kommt m.M.n. nichts am weiß/ grünen Kuwahara vorbei![]()
Sehr schwierige, und aber auch gute FrageWie sieht das denn aus, wenn du unter Parametern wie Style, Fahrbarkeit, Komfort etc. eine Rangliste erstellen müsstest?
Das hatte ich ja irgendwann auch schon mal erwähntAllein schon um herauszufinden, welches als nächstes wieder zerlegt wird
Das bitte mal zeigenDas Kuwa würde dann mit den 27,5“ Laufrädern bestückt werden.
Meinst du, mit „war ja“Der Turbo war ja quasi das „must have“ und passt wunderbar mit dem Vorbau zusammen
Die Antwort gefällt mirSchnellspanner Standard Shimano schwarz gerne![]()
Ach so, das wird natürlich demnächst mal gezeigt, hab gerade im Showroom ein bisschen umgebaut, und den longus Truck nach ganz hinten geparkt.Das bitte mal zeigen![]()
Diese Lenkererstellung ist perfekt.Fährt sich das eigentlich gut mit der extremen Lenkerstellung, sieht aus, als würde man immer nach vorne rutschen oder man hätte eine orthopädisch recht ungünstige Handgelenkstellung?![]()
Nee genau so wie jetzt ist es perfektMeinst du, mit „war ja“
Das der weiße Sattel must have ist, oder der vorher montierte, perforierte?!![]()
Nee genau so wie jetzt ist es perfekt
Was ist das für eine (Zahnstocher)Gabel am Alu GT? Die wird ja unten so schön schlank….
+1Großes Lob dass du auch immer paar nette Zeilen dazuschreibst. Nicht selbstverständlich finde ich.
Echt ein schönes Bike. Viel Spass damit.
Großes Lob dass du auch immer paar nette Zeilen dazuschreibst. Nicht selbstverständlich finde ich.
Danke euch,
Mir gefällt’s auch viel besser, irgendwie freundlicher, frischer !Finde ich sehr schön jetzt so. Mit den Reifen sieht das Rad nicht ganz so „böse“ aus. Schön klassisch und trotzdem nicht altbacken.
Nein, die sind tatsächlich in pink, original aus Plaste.Woher hast du die Ventilkappen oder mit n Edding drüber geg
Das Kuwa?!Das bitte mal zeigen![]()
Sehr geiles Teil auch, besonders die 3 Streben am Hinterbau sehen echt schick aus und das Weiß/Türkis macht sich echt gut!Das Kuwa?!
Das mit den Kettenstreben des Todes?!
Und das mit den 27,5“ Riesenrädern?!
…Gerne
Als ich gestern im Showroom, die Räder aus dem longus ins Kuwa gehängt hab, das war schon ein ganz guter im Moment
Das longus hat definitiv die längeren Ketten streben. (diese habe ich gestern auch alle mal durch gemessen) aber das Kuwa kann das viel besser umsetzen.
Allein schon das Rad einbauen ist ein Kinderspiel, im longus muss ich die Luft dafür ablassen, ins Kuwa schmeiß ich die Räder einfach rein… und Fertig
Rein optisch sehen die Räder im longus etwas größer, dicker aus, trotzdem wirkt das Kuwa jetzt recht groß…
hier mal ein Beispiel Bild neben einem anderen ausgewachsenen Bagger.Anhang anzeigen 2174507
Das Vorderrad passt mit der Gabel überhaupt nicht.
In dem Fall, dass ich das mit dem Kuwa, und den 27,5“ Räder wirklich so mal umsetze (was gut möglich ist), müsste ich die originale Gabel verwenden.
Hinten habe ich aber massig Platz, das Rad sitzt relativ weit links (da habe ich circa 3-4 mm Platz). Auf der rechten Seite habe ich je nach strebe mindestens 1,3 cm Platz für noch dickere Walzen.
Dazu fällt mir nichts ein, auch nicht welches Emoji ich nehme, deswegen hab ich alle genommen
i am so happy grade
Anhang anzeigen 2174508Anhang anzeigen 2174509Anhang anzeigen 2174510Anhang anzeigen 2174512Anhang anzeigen 2174514Anhang anzeigen 2174515Anhang anzeigen 2174516Anhang anzeigen 2174517Anhang anzeigen 2174518Anhang anzeigen 2174519