Doppelter Crash in Nové Město: Mathieu van der Poel mit Kahnbeinfraktur

Ich frag mich ja wirklich, was da mit ihm an dem Tag los war.
Der erste Sturz schon so komisch. Von hinten grundlos versucht den anderen anzurempeln und dann über die Wellen dieser Fahrfehler. Irgendwie war er an dem Tag wie ausgewechselt.
Vielleicht soll es ja mit dem MTB nicht sein.

Es sah so aus, als wäre er an das MTB nicht mehr gewöhnt.
Bei der Welle schien der Rebound vom Dämpfer richtig fett zu kicken…

Irgendwie hatte ich das gefühl das er einfach dachte er sei viel besser wie die anderen und gewinnt locker. Als es dann nicht so war war er dann im Stress

Ich frag mich ja wirklich, was da mit ihm an dem Tag los war.
Der erste Sturz schon so komisch. Von hinten grundlos versucht den anderen anzurempeln und dann über die Wellen dieser Fahrfehler. Irgendwie war er an dem Tag wie ausgewechselt.
Vielleicht soll es ja mit dem MTB nicht sein.
Was das MvP der gerempelt hat oder wurde er abgedrängt? Auf pb sind ja die zwei Videos vom UCI Insta Kanal und wenn er nicht zwischendurch eine andere Trikot Farbe hatte wurde er ja abgedrängt und nicht andersrum.

Was sagt ihr zum Crash von Mathieu van der Poel?

@Redaktion Gegenfrage: Weshalb gibt es diesen zusätzlichen News-Thread, wenn das Thema schon ausreichend in zwei anderen Threads durchgekaut wird (u. a. im XCO Pro Talk)?

Was das MvP der gerempelt hat oder wurde er abgedrängt? Auf pb sind ja die zwei Videos vom UCI Insta Kanal und wenn er nicht zwischendurch eine andere Trikot Farbe hatte wurde er ja abgedrängt und nicht andersrum.
Der 1 Crash wurde von MvdP ausgelöst, wollte an einer Stelle überholen wo wenig Platz war für 2 Fahrer nebeneinander. Er kommt von hinten und muss die Situation besser lesen können, kann man von einem Profi wie ihm schon erwarten.
Einfach Kopflos in die Lücke gestossen :wut::crash:
Hoffe Serano hat im mal ordentlich die Meinung dazu gesagt :spinner::streit::ka:
Just my 2 cent :mexican::bier:

Zuletzt bearbeitet:
Der 1 Crash wurde von MvdP ausgelöst, wollte an einer Stelle überholen wo wenig Platz war für 2 Fahrer nebeneinander. Er kommt von hinten und muss die Situation besser lesen können, kann man von einem Profi wie ihm schon erwarten.
Einfach Kopflos in die Lücke gestossen :wut::crash:
Hoffe Serano hat im mal ordentlich die Meinung dazu gesagt :spinner::streit::ka:
Just my 2 cent :mexican::bier:
Also ist MvdP der linke von den zweien? Denn das Video ist leider komplett für die Tonne weil das einfach viel zu viel fehlt. Nach dem Ausschnitt sieht es nämlich eher so aus als wolle der andere nicht, das er überholt wird und dementsprechend beide in die Absperrung treibt.

Zurück