Goethe
Seniorenschreck
Hallo. Nachdem ich es fast, aber leider nicht ganz, geschafft hatte meine Gangschaltung einzustellen, am Ende aber doch noch Hilfe vom Profi brauchte, frage ich mich, ob ich es schaffe die Rockshox Federung (vorn) selbst einzustellen. Dafür brauche ich ja erstmal eine entsprechende Pumpe. Lt. Test in einer MTB-Zeitung z. B. die Topeak Pocketshock Digital. Die soll top sein.
Und dann geht es an die Arbeit. Ist das kompliziert? Könnt ihr ein Video empfehlen? Die Bedienungsanleitung liegt mir vor, aber ob ich anhand derer am Ende durchblicke? Ich habe da etwas Schiss.
Angaben Fox 32 Float Rhythm, Grip 3 (Open, Medium, Firm), 15x110mm, QR Achse, 44mm offset, Tapered Steuerrohr, einstellbare Zugstufe, Lockout, Federweg: 100mm
Und dann geht es an die Arbeit. Ist das kompliziert? Könnt ihr ein Video empfehlen? Die Bedienungsanleitung liegt mir vor, aber ob ich anhand derer am Ende durchblicke? Ich habe da etwas Schiss.
Angaben Fox 32 Float Rhythm, Grip 3 (Open, Medium, Firm), 15x110mm, QR Achse, 44mm offset, Tapered Steuerrohr, einstellbare Zugstufe, Lockout, Federweg: 100mm
Zuletzt bearbeitet: