Erledigt 92er Kona explosif Rahmen-Gabelset 19

Ich habe das Set seit über 2 Jahren, im ersten Jahr bin ich sehr viel damit gefahren (kein Gelände), im zweiten Jahr stand es nur noch im Keller, da ich eigentlich doch größere Rahmen bevorzuge und auch zur Verfügung habe…

Biete daher hier dieses Set mit Zubehör wie abgebildet an:

-Rahmen in der selteneren Goldlackierung, alle Gewinde in Ordnung, wenig Kratzer, Lackchips und Chainsuck. Für seine 33 Jahre sieht der noch richtig klasse aus. Sattelklemme und Bremszugführung am Sattelrohr sowie Schaltzugführung unter dem Tretlagergehäuse dabei.
-Gabel Projekt 2 in neuer schwarzer Lackierung inkl. decals, alles sehr schön, war wohl ursprünglich mal blau, habe ich schon so übernommen. Besonderheit der Gabel: Die Aufnahme für den Gabelkonus wurde etwas kleiner gefeilt (siehe Detailfotos im Album) so das man den Gabelkonus ohne Werkzeug, nur von Hand, aufbringen kann. Der Konus liegt ohne Spiel an, auch in der Fahrpraxis war kein Nachteil erkennbar. Ich habe auch andere Steuersätze probiert, passen ebenso gut und haben keinerlei Spiel oder sitzen irgendwie kippelig.
-Steuersatz impact wie abgebildet. Besonderheit hier, der Gabelkonus hat im oberen Rand eine kleine Fehlstelle (siehe ebenfalls Detailfotos im Album) ohne Einfluss auf die Lagerkuhlen. Läuft ohne Ruckeln und Hakeln. Die Gummiabdeckung für die untere Lagerschale hat einen kleinen Riss seitlich, ist aber noch gut geschmeidig und lässt sich problemlos aufziehen.
-Schaftvorbau velocity, Sattelstütze und Avocet Sattel mit kona-label, wobei letzterer als 91er kodiert ist.
-Zu guter letzt noch der (neuere) kona xc rizerbar.

Schaut euch auch die weiteren Fotos im Verkaufsalbum an.

IMG_20250616_101833004~2.jpg

Das ganze ist in Dortmund Nordwest zu besichtigen und abzuholen und ich möchte 325.-€ dafür haben.
dhl ist ebenfalls möglich, dann plus Versandkosten.

Zurück