Brauche ich also nicht anrufen....Hotline? Fehlanzeige.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brauche ich also nicht anrufen....Hotline? Fehlanzeige.
Du kannst es versuchen. Vielleicht hast du Glück.Brauche ich also nicht anrufen....
Auf meine schlechte Bewertung bei Trustpilot kam nur ein Standardkommentar, erst ein öffentlicher Kommentar auf Instagram hat eine Reaktion hervorgerufen.Ich habe über Amazon BC anschreiben lassen (wusste nicht, dass das geht). Mal schauen ob diese nächste Eskalation zumindest eine Reaktion verursacht....
Zumindest scheint es, dass sie an mehr Transparenz arbeiten und die Lieferzeiten mitterweile etwas realistischer angeben:Artikel mit Status "Versand in 1 - 3 Werktagen" bleiben mehrere Tage / Wochen unbearbeitet.
Aktuelle Erfahrung mit Bike-Discount von mir: in der Nacht vom 17. auf 18.06. bestellt, 18.06. Mail das Ware gepackt wurde, 19.06. an DHL übergeben. Für mich Top LeistungBei Bike-Discount scheint es tatsächlich so zu sein dass die Bestellung erstmal einen Tag ruht…
Sonntag bestellt, soeben die Mail das die Ware verpackt wurde.
Laut Thread-Tittel sowohl als auchWir reden aber über Bike Components![]()
Vielleicht sollten Bike Componentsmitarbeiter die Paketzusteller stalken um sie bei Verfehlungen beim Paketzustellen in flagranti erwischen .Bike Components scheint das nicht zu stören, Standardmail "Verlustmeldung ausfüllen blabla" und das wars...
Okay, für den Herrn auf den billigen Plätzen in leichter Sprache:Vielleicht sollten Bike Componentsmitarbeiter die Paketzusteller stalken um sie bei Verfehlungen beim Paketzustellen in flagranti erwischen .![]()
bc und bike24 müssen bei mir auch immer 4 Wochen auf die Bezahlung warten, wenn ich per Rechnung bestelleRechtfertigt das in deinen Augen einen Kunden 4 Wochen auf eine Gutschrift warten zu lassen und im anderen Fall bei einer Rücksendung im wert von 350€ nur die Versandkosten gutzuschreiben und danach nicht mehr zu reagieren?
und es geht noch weiter ... du sitzt da, wartend, der DPD-Fahrer klingelt nicht, sondern fährt vorbei und du musst deinen Kram in einem zwielichtigen Store in der Innenstadt abholen!...vom Eingang der Bestellung, über die Raucherpause des Mitarbeiters bis zur Anzahl der noch angefahrenen Punkte des DHL Fahrers. Wenn die Lieferung aber hakt...kommt selbst auf Nachfrage garnix. Da müssen Sie dran arbeiten....
und deshalb muss ich als Kunde auch so lange warten bzw. bekomme erstmal nur die Versandkosten erstattet?bc und bike24 müssen bei mir auch immer 4 Wochen auf die Bezahlung warten, wenn ich per Rechnung bestelle![]()