Danke, ich mag das Rad auch sehr.Sehr geiles Teil auch, besonders die 3 Streben am Hinterbau sehen echt schick aus und das Weiß/Türkis macht sich echt gut!
Ich finde allerdings den schwarzen Laufradsatz in dem hellen Rad irgendwie passender.
Wäre vielleicht auch ne Idee ein 27,5“ Laufradsatz zu bauen mit modernen breiten Felgen ohne Bremsflanke so in tiefschwarz

.. Mit Rücktritt und Trommelbremsen

Also ich hab den Laufradsatz ja für das longus zentriert, und musste die Nabe abspacerern.Ich hab das Rad steht schief im Rahmen bzw. in der Gabel Problem bei der Ziege auch. Ist das schlampig gelötet oder sind die Laufräder zu arg nach einer Seite gespeichert..?
Ich hab ehrlich gesagt, gestern gar nicht drauf geachtet, ob die Nabe jetzt zu schmal ist, und ob ich wieder Aufspacern müsste…
Auf jeden fall glaube ich nicht, dass der Rahmen vom Kuwa falsch gelötet ist, oder irgendwie defekt ist, ich denke, es liegt einfach daran, dass ich den Radsatz aufs longus angepasst hab?!
Aber stimmt schon, ist schon ganz schön extrem…
Ich denke, das wird bei deinem Rad genauso sein, so komplett Plug and Play ist das ja eher selten.