Downhill World Cup 2025 – La Thuile: Ergebnisse Finale

Die Strecke scheint aber wirklich heftig zu sein. So viele Stürtze sind krass. Kann natürlich auch zum Teil am Untergrund liegen, soll ja angefangen haben zu regnen.
Allen übrig geblieben Fahrern viel Glück! 🤙🏻
Strecke ist echt heftig, der Crash von Dunne auch nicht ohne, hoffentlich nicht zu schlimm verletzt.

Glückwunsch an Nina, wirklich starke gefahren. :daumen:

Ich zahl für den scheiss und bekomm Werbung während der Läufe (Kiefer)..
Und da wundern sich die Anbieter wieso piracy eine renaissance hat 🏴‍☠️🏴‍☠️🏴‍☠️
Hab es zum ersten Mal auf der Apple TV App gesehen. Maples und Kiefer bis 5Sekunden vor Zieleinlauf mit Werbung. Muss man sich wirklich fragen. Sonst läuft es nebenbei im Browser und da gab es das noch nie.

du hast den falschen stream geklickt, es gibt 2. wenn du den eurosport stream klickst bekommst du werbung aus dem TV
In der Apple TV App gibt es nur diesen einen Stream.

Ich korrigiere: Unter "Jetzt live" und "UCI World Cup" gibt es nur den einen Stream. Unter "Sport jetzt live" existiert noch ein zweiter Stream mit Eurosport 2 Branding, aber nur mit der deutschen Tonspur. Auch keine Lösung. Kam aber nur 1x vor. Vielleicht ein Versehen. Discovery App übrigens.

Lösung: Es ist anscheinend nur in der App so und dort programmiert, dass es zu einem bestimmten Zeitpunkt "auslöst"- hatte des auch grad bei der TdF. Hat nichts mit Werbepausen auf Eurosport zu tun. Einfach kurz zurück ins Hauptmenü und den Stream mit "Live sehen" erneut auswählen. Keine Werbung mehr zu sehen. Verliert man je nachdem wie weit die Fernbedienung oder der Schirm weg sind ein paar Sekunden, aber nicht mehr Minuten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann auch im Browser auf der Discovery+ Seite nur einen Stream finden.
Es war auch die Discovery eigene Werbung

bei mir schaut das im browser so aus:
1751809000297.png

ich schau den linken

Jetzt ist ja echt der Wurm drin. Nahezu jeder Fahrer macht den Abflug. Bisschen Regen dürfte die Strecke doch eigentlich einfacher machen da Staubige Strecken im trockenen Zustand doch deutlich rutschiger sind als wenn sie leicht feucht sind.

Livestreams haben bei Disco+ auch im werbefreien Abo trotzdem Werbung random eingeschoben. Die "Ausnahme" gilt nicht nur für TV-Sender-Livestreams mit den normalen Werbeblöcken sondern für jegliche Livestreams. Der Zeitpunkt und Häufigkeit ist eher Zufall und hängt auch von der Methode ab. Im Browser räumt mein Adblocker die zB weg.

1751809503184.png

Warum können die nicht offen sagen im Stream, was genau diese heavy technical issues jetzt sind, wegen denen man unterbrechen muss? Probleme mit der Gondel, Zeitmessung, Hubschrauber kann nicht fliegen? Sagt doch bitte einfach was los ist...

Warum können die nicht offen sagen im Stream, was genau diese heavy technical issues jetzt sind, wegen denen man unterbrechen muss? Probleme mit der Gondel, Zeitmessung, Hubschrauber kann nicht fliegen? Sagt doch bitte einfach was los ist...
Schätze mal die Übertragung im unteren Teil ging nicht
Bei Troy kam ja nur die Zoomaufnahme aus dem Zielbereich

Zurück