S-Works Apparel 2025: Race-Bekleidung von Specialized

Es wäre echt mal interessant einen dieser Marketinggenies zu befragen was es mit Fotos auf denen man nix sieht auf sich hat - ich hab genau eines angeklickt - danach war klar dass es nix zu sehen gibt und Ende

Glauben die, man schaut länger und genauer hin wenn man nicht auf den ersten Blick alles sieht?

Das ist die Magie: Kunde kauft ein Leiberl für 250 Oiro, und weiss erst beim auspacken, wie's wirklich aussieht. S-works Fahrer lieben Überraschungen. Das amüsiert sie.

Es wäre echt mal interessant einen dieser Marketinggenies zu befragen was es mit Fotos auf denen man nix sieht auf sich hat - ich hab genau eines angeklickt - danach war klar dass es nix zu sehen gibt und Ende

Glauben die, man schaut länger und genauer hin wenn man nicht auf den ersten Blick alles sieht?
Vllt. wurden die ja noch gar nicht vorgestellt und das sind jetzt Erlkönige wie bei Autos 🤔 🤣

Zumindest bei dem Kurzarmtrikot hätte man auch die Variante in Hellblau für die Vorstellung nehmen können.

Wie mir scheint sind diese Race-Kurzarmtrikots allerdings eher für max. 4 % Körperfett-Athleten. Die Käuferschar wird wohl entsprechend exklusiv ausfallen;)

Da steht "S-Works" drauf ... der Rest is egal.

Was Lacostet die Welt und Geld spielt doch eh keine Rolex ;)

Jetzt noch eine maximalpigmentierte Wachsfigur und man hätte sich die Fotosession sparen können. Warum veröffentlicht man sowas und fragt dann auch noch so dämlich was man davon hält?

Ich hab gerade diese Woche eine kleine Einführung in "barrierefreie Webseiten" bekommen. Was da alles berücksichtigt wird: Helligkeit, Kontraste, Farben, Bedienbarkeit ... und der Grund ist (neben der berühmten Inklusion), dass man sonst schnell 10% der potenziellen Kunden verliert, weil sie zu wenig sehen (ich weiß, es gibt noch andere Einschränkungen, die da berücksichtigt werden). Specialized scheint es aber zu genießen, 90% der potenziellen Kunden zu verlieren, weil man wirklich gar nichts erkennen kann. Und für die verbleibenden 10% scheint es egal zu sein, was sie sehen, Hauptsache S-Works.

Specialized scheint es aber zu genießen, 90% der potenziellen Kunden zu verlieren, weil man wirklich gar nichts erkennen kann. Und für die verbleibenden 10% scheint es egal zu sein, was sie sehen, Hauptsache S-Works.

Woher weißt Du das? Die prozentualen Angaben über verlorene und verbleibende Kunden meine ich?

Hat hier eigentlich die KI komplett übernommen oder hinterfragt in der Redaktion tatsächlich keiner solche "Fotos"?
Mal in echt jetzt, das kann doch nicht euer Ernst und schon garnicht euer Anspruch sein!
Oder läuft das hier jetzt endgültig nach dem Motto hier unser Text und unsere Fotos - shut up and take our Money! Das wäre schade ... :(

Zurück