subdiver
Caféracer
Die Kommunikation mit Bike Components ist eine einzige Katastrophe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist seit Monaten so. Gut, Ferien sind ja oft... aber ich hab letzten November schon exakt die gleichen Erfarungen gemacht und seither bei Bike Components auch nichts mehr bestellt, eben deswegen.Vielleicht liegt es auch etwas an der Ferienzeit. Mit weniger Personal bleibt halt was liegen.
Ferien hin oder her.Das ist seit Monaten so. Gut, Ferien sind ja oft.
Gleich storniert weil es nicht schon am nächsten Werktag versendet wurde?Ich hatte meine Bestellung vom 14.07. kurz darauf per Mail und über deren Webseite storniert.
Seitdem nichts gehört und der Status war immer auf Bearbeitung,
Jetzt kommt die Nachricht, dass die Bestellung versendet wurde mit Versandnummer.
Was ist das für ein Saftladen geworden (Bike Components)?
Gleich widerrufen und sobald das Paket kommt, geht es gleich wieder zurück.
Ferien hin oder her.
Hab den Sarkasmus-Smiley vergessen, sorry.das hat nichts mit Ferien zu Tun, das ist die letzten Monate permanent so.
Muss ich das begründen?Gleich storniert weil es nicht schon am nächsten Werktag versendet wurde?
Nein, aber bei solchen sprunghaften Kunden muss man sich nicht wundern wenn Shops in SchieflageMuss ich das begründen?
Ist bei Bike24 genau so die reagieren nur sehr verzögert auf Mails. Weil alles elektronisch läuft, da sitzen nicht so viel live Menschen wie bei H&S in der Zentrale. Bike24 hat auch viele Sachen gelistet die gar nicht verfügbar sind.Gleich storniert weil es nicht schon am nächsten Werktag versendet wurde?
Was weißt Du denn, was für ein Kunde ich bin?Nein, aber bei solchen sprunghaften Kunden muss man sich nicht wundern wenn Shops in Schieflage
Was für ein Käse- die Shops wechseln mitunter Preise und Lagerstatus im Minutentakt. Dann soll der Kunde schuld sein wenn er sein Bestellverhalten entsprechend anpasst??Nein, aber bei solchen sprunghaften Kunden muss man sich nicht wundern wenn Shops in Schieflage
ich hab mich gar nicht auf dich bezogen ;-)Hab den Sarkasmus-Smiley vergessen, sorry.![]()
H&S Bike Discount: Dienstag Abend Werkzeug bestellt, Mittwoch gepackt und DHL übergeben, heute (Do) angekommenDie letzten 3 Wochen drei Sendungen bei H&S Bike Discount bestellt. War alles spätestens nach 2~3 Tagen da. Lief alles problemlos, wie schon die letzen 20 Jahre. Reklamationen bei Zurücksendungen kann ich nicht bewerten weil ich weiß was ich bestelle, folglich schicke ich auch nichts zurück. Sofern ich mal was falsch bestellt habe storniere ich es rechtzeitig. Bekomme dann auch umgehend eine storno Bestätigungsmail.
Für mich ist das insgesammt der beste Bike Shop in Deutschland, danach kommt r2 die arbeiten genau so gut, haben aber viel weniger Auswahl, besonders bei der Bekleidung.