Jetzt benenne ich hier ständig den Threadtitel um - Geschichten aus dem Fuhrpark

Anzeige

Re: Jetzt benenne ich hier ständig den Threadtitel um - Geschichten aus dem Fuhrpark
Leute… nach einer ganzen Weile Daumen drücken, gut zureden und Mut machen (dem Verkäufer), weil er mit seinem bzw. meinem Paket aus verschiedenen Gründen 2x wieder aus dem DHL Shop verwiesen wurde, ist das Bridgestone oder auch nur die Reste davon seit heute auf dem Weg zu mir 😍.

Es wäre fast ein Wunder, wenn das Ding ohne Schäden hier ankommen sollte. Entsprechend sind meine Erwartungen vorsichtig nicht zu hoch… wenn aber doch alles gut werden sollte … 🙏🏻 freue ich mich bestimmt riesig!!!

Zumal gestern die Pacenti Felgen hier angekommen sind. 244 $ 😬 und als der Postbote kam, war ich nicht zuhause, wohl aber meine bessere Hälfte, die schließlich vollkommen entgeistert und an der Tür überrumpelt noch um knapp 75 € Zoll plus Nachnahmegebühr erleichtert wurde… puhhh.
Zum Glück hat sie das Paket angenommen.

Dieses war übrigens, dafür dass es um die halbe Welt geflogen wurde, echt schei55e verpackt. Beide Felgen jeweils mit einer Lage Frischhaltefolie lose in einen zu großen Karton gelegt. Weiter nichts 🙄.
Es scheint aber alles heile geblieben zu sein.

Genug unbebilderter Text für heute. Das nächste Mal melde ich mich mit reichlich Bildern zurück. Ich habe nämlich noch so einiges an „Inneneinrichtung“ bzw. Deko für meinen unseren Schrank erworben. Jetzt müsste ich so langsam noch einen weiteren ihrer Einlegeböden räumen 🤔.
Oder meint ihr ich sollte zunächst mal ein Weilchen die Füße stillhalten?

Zuletzt bearbeitet:
Oder meint ihr ich sollte zunächst mal ein Weilchen die Füße stillhalten?
Auf keinen Fall! jetzt musst du reagieren!!!
Ich denke, du hast grad ein Run.
Das ist der Platz, der der zusteht! Hol ihn dir zurück!😅🤷‍♂️

2x wieder aus dem DHL Shop verwiesen wurde,
😂 Was ein Typ?!
Was ne lustige story, und wie sich der Versand gerade in Länge zieht, dass der typ so ausdauernd ist…herrlich!
Die story dazu wüsste ich gerne im Detail.

Ich drück dir die Daumen, dass der Rahmen heile bei dir ankommt👍

Zurück