Fizik Socken, Überschuhe und Handschuhe: Accessoire-Kollektion mit Hand und Fuß

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile könnte MTB News auch eine extra Seite mit Fashion, Griffen und Pedalen auf machen. Nur dann würde es pro Woche wohl einen Artikel geben.

Seid ihr auch in der Lage die Handschuhe mal richtig zu zeigen ? Ein verschwommenes Bild aus der Ferne und ein Bild von der Hand innerliche das war es. 🤦🏻‍♂️ ein miserable Pressemitteilung.
Foto reicht m. M. nach völlig aus. Wildleder in einem Handschuhe ist soo 80er und bei deutlich besseren Alternativen vollkommen überflüssig...
Konnte mit dieser (Rennrad-)Marke noch nie etwas anfangen und sehe mich mit dieser "Accessoire-Kollektion" bestätigt. Spamt zukünftig bitte eure Rennrad-Seite damit zu. Danke.

Foto reicht m. M. nach völlig aus. Wildleder in einem Handschuhe ist soo 80er und bei deutlich besseren Alternativen vollkommen überflüssig...
Konnte mit dieser (Rennrad-)Marke noch nie etwas anfangen und sehe mich mit dieser "Accessoire-Kollektion" bestätigt. Spamt zukünftig bitte eure Rennrad-Seite damit zu. Danke.
Die Rennrad Marke hat ziemlich gute MTB Schuhe, ziehe ich im Bikepark an warmen Tagen am liebsten an ;)

Zurück