Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt so nicht ganz. Wheels MFG hat Speziallager mit 29mm ID. Hab sowas als BSA im Einsatz. Hier die Lager: https://wheelsmfg.com/bottom-bracke...06-29-2rs-abec-3-sealed-bearing-bag-of-2.htmlEs gibt keine Lager mit 28,99mm Innendurchmesser. Also adaptieren alle, auch SRAM, 30mm Lager mit Kunststoffhülsen auf 28,99mm
Das verstehe ich jetzt nicht. Da müsste dann zwischen der Tretkurbelwelle und dem 30er Innenring ein Kunsstoffrohr mit einer Wandstärke von 0,505mm sitzen. Habe ich noch nie gesehen aber schon viele Dub-Teile in der Hand gehabt. Oder habe ich jetzt einen Denkfehler drin ? Bin jetzt nicht zu Hause, sonst würde ich sofort ein dub Lager messenEs gibt keine Lager mit 28,99mm Innendurchmesser. Also adaptieren alle, auch SRAM, 30mm Lager mit Kunststoffhülsen auf 28,99mm
Die DUB haben tatsächlich eine Kunststoffkappe/-dichtung. Die geht auch gerne kaputt beim AusbauDas verstehe ich jetzt nicht. Da müsste dann zwischen der Tretkurbelwelle und dem 30er Innenring ein Kunsstoffrohr mit einer Wandstärke von 0,505mm sitzen. Habe ich noch nie gesehen aber schon viele Dub-Teile in der Hand gehabt. Oder habe ich jetzt einen Denkfehler drin ? Bin jetzt nicht zu Hause, sonst würde ich sofort ein dub Lager messen![]()
Aber keinen Adapter am Durchmesser? Oder doch, da wo der blaue dünne O-Ring drin sitzt?Die DUB haben tatsächlich eine Kunststoffkappe/-dichtung. Die geht auch gerne kaputt beim Ausbau
Das Lager selber hat 30mm
Ja genau....Aber keinen Adapter am Durchmesser? Oder doch, da wo der blaue dünne O-Ring drin sitzt?