G[A]ragenhof 2.0 - A tall Tale!

Anfrage an Guten Biken habe ich heute rausgeschickt. Die fragen schonmal den Bestand an und geben mir Rückmeldung wann ich bestellen muss, damit der Rahmen im Dezember da ist;)

Grün in L;)

Zuletzt bearbeitet:
Ein bisschen geht es weiter;)

Centerlock Verschlussringe vom königlichen Chris kamen heute an:
IMG_4652.jpeg
IMG_4653.jpeg

Antwort von Guten Biken hab ich auch, Anfang November muss ich bestellen, damit der Rahmen dann Weihnachten unterm Baum lieben kann. Bis dahin gibt’s hier nur noch ein paar Kleinteile, viel fehlt mir ja nicht mehr:)

Und direkt die nächsten Teile bestellt, läuft 🤣

Spacer und Schaltzug von Jagwire sind nun auf dem Weg, jetzt dürfte ich bis auf den Rahmen und Felgen/Speichen alles haben.
Noch irgendwas was gerne fehlt und ich wahrscheinlich noch vergessen habe? :D

Zuletzt bearbeitet:
Crumble ist halt auch einfach ein schöner Rahmen, wenn auch mittlerweile etwas pricey. Angemessen für die Fertigung, aber trotzdem.

Hab dann aber für n+1 doch nur zum halb so teuren Taiwan Nordest gegriffen.

Crumble ist halt auch einfach ein schöner Rahmen, wenn auch mittlerweile etwas pricey. Angemessen für die Fertigung, aber trotzdem.

Hab dann aber für n+1 doch nur zum halb so teuren Taiwan Nordest gegriffen.
Preislich liegt das Sklar - made in Taiwan - ja auch bei 1299.-

Das Crumble mit zusätlichen Ösen auf dem Oberrohr und Custom-Lackierung kommt auf 1379.-

😍
Daumen hoch für das Crumble, damit würde sich der Kreis schließen. Aber bitte nicht in der falschen Größe bestellen und dann wieder hergeben 😜.
Meins ist seit gestern fertig aufgebaut, bin aber noch keinen Meter gefahren, weil scheiß Wetter und konnte noch nicht mal Fotos fürs Forum machen.

Zurück