Deutsche Meisterschaft Enduro 2025: Die Ergebnisse vom Geißkopf

Andre Kleindienst 🤯. Glückwunsch!!!
Fun fact nebenbei: Hätte nicht viel gefehlt dann wäre er vom Sieger der Kids Male (Chili Enduro fuhren ja parallel die gleichen Strecken) in der Wertung (bis Stage5) überholt worden ;-) . Was sagt uns das: Wir werden alle nicht jünger. Oder. War schon Wahnsinn was die Zwerge da schon abgeliefert haben.

Wahnsinn, die Berichterstattung ist wirklich so tiefgehend, fühlt sich fast an als wäre man live dabei gewesen…
Ich finde es auch schade. Der iXS EDC Les Orres bekommt einen langen Artikel, gleichzeitig werden von der Enduro DM nur die Ergebnisse geteilt. Ist halt leider "nur Enduro". Ist bei UCI EDR und DH leider genauso.

mit texi und theresia schwenk waren ja zwei mtb news blogger vor ort. vielleicht kommt da noch ein bericht.

gabs einen fahrer der die stages auf gopro mitgeschnitten hat? wenn ja, gerne link reinstellen, danke.

Ich finde es auch schade. Der iXS EDC Les Orres bekommt einen langen Artikel, gleichzeitig werden von der Enduro DM nur die Ergebnisse geteilt. Ist halt leider "nur Enduro". Ist bei UCI EDR und DH leider genauso.
Der Artikel zum iXD Cup wird auch von Racement zur Verfügung gestellt und nicht von MTB News produziert. Hätte Chili einen Rennbericht, wäre der hier auch sicher zu finden.

mit texi und theresia schwenk waren ja zwei mtb news blogger vor ort. vielleicht kommt da noch ein bericht.

gabs einen fahrer der die stages auf gopro mitgeschnitten hat? wenn ja, gerne link reinstellen, danke.
Anwesend :D

Bin zwar ein echt grauenhaftes Rennen gefahren, aber dadurch bleibt mehr Zeit alles von der Strecke zu bewundern :P

Strecken haben richtig Spaß gemacht und die Loamer ein feiner Kontrast zu den anderen (auch sehr schönen) Strecken, leider haben die heftigen Regenfälle nachts die Böden sehr stark durchgeweicht und die Bedingungen waren verdammt schwer.

Die Pro Stage bin ich diedes Jahr nicht mitgefahren, aber die war ja für die DM auch nicht relevant.
Hoffentlich sind bis morgen alle Videos hochgeladen, dann stelle ich den Link hier rein.

P.S. Habe gesehen, dass Texi nach der Siegerehrung am Parkplatz in seine Gopro gesprochen hat, daher könnte ich mir gut vorstellen, dass er seine Rennläufe auch hochlädt.

Wenn ja, bin ich super gespannt, wie man die Sachen eigentlich fahren sollte :D
Auf jeden Fall wars schön zu hören, dass wir teils an den gleichen Stellen mächtig gekämpft hatten... auch wenn das bei ihm dann immernoch ganz anders aussieht :D

Fun fact nebenbei: Hätte nicht viel gefehlt dann wäre er vom Sieger der Kids Male (Chili Enduro fuhren ja parallel die gleichen Strecken) in der Wertung (bis Stage5) überholt worden ;-) . Was sagt uns das: Wir werden alle nicht jünger. Oder. War schon Wahnsinn was die Zwerge da schon abgeliefert haben.

Fun fact 2: Er hat letztes Jahr die DM im E-Enduro bei der Herren Elite gewonnen. Den Profi-Sportärzten hier im gelben Forum nach, dürfte so jemand ja höchstens den 25m Sprint im McDrive gewinnen oder einen Bunny-Hop in Höhe einer Fritteuse ziehen.

Soweit ich weiß, kommt von Texi was, ja!
U19 Männer, stimmt nicht.
Tristan Stadlbauer ist dtsch. Meister geworden!
Oh, dann sind aber die gelieferten Ergebnisse falsch, so ist's ja auch im PDF von Chilli und auch bei SportIdent auf der Website?

Zum Bericht: Ich warte eigentlich auf den Bericht von Chilli, der sollte gestern kommen, meine ich. Ich kann nochmal nachhaken, aber natürlich veröffentlichen wir das.

Oh, dann sind aber die gelieferten Ergebnisse falsch, so ist's ja auch im PDF von Chilli und auch bei SportIdent auf der Website.
Problem ist, dass der Kollege eigentlich noch U17 fährt. Wie du aber sicher weißt wirst du in der höheren Klasse gewertet wenn du schneller warst, als die Starter dort.U17 gab es nicht, also ist er DM U19.

Ich war bei ihm ganz überrascht, dass er mit nem Lapierre angetreten ist... ich dachte er fährt den neuen Frace Prototypen bzw. wird von denen gesponsert (hier gabs doch mal einen Bericht dazu). Weiß jemand wann/warum der Wechsel zu Lapierre kam?
Der proto und das Team wurden quasi eingestampft relativ spontan
Das Lapierre ist jetzt neu

Zurück