KMPS Registriert 24. Mai 2004 Reaktionspunkte 208 Ort Lohr 5. Februar 2022 #1 Hallo ich suche 0,4 und 0, 2 (0,6 sollte verbaut sein). Hat jemand etwas übrig? Liebe Grüße Klaus
M MX-Bubu Registriert 5. August 2008 Reaktionspunkte 437 7. Februar 2022 #2 Hätte ein komplettes Set, 0,2er war mal kurz verbaut, der Rest ist neu. Würde ich für 25,- verschicken
Hätte ein komplettes Set, 0,2er war mal kurz verbaut, der Rest ist neu. Würde ich für 25,- verschicken
Chickenline Registriert 1. August 2020 Reaktionspunkte 331 Ort Hannover 6. August 2025 #3 Ich belebe dies mal wieder: Für etwas Experimentieren am DPX2 suche ich Volume Spacer, statt des ganzen Sets gern einen 0,4 und / oder 0,6. Freue mich falls jemand noch sowas in der Restekiste hat
Ich belebe dies mal wieder: Für etwas Experimentieren am DPX2 suche ich Volume Spacer, statt des ganzen Sets gern einen 0,4 und / oder 0,6. Freue mich falls jemand noch sowas in der Restekiste hat
Lord_Downhill Registriert 28. April 2014 Reaktionspunkte 10 10. August 2025 #4 Chickenline schrieb: Ich belebe dies mal wieder: Für etwas Experimentieren am DPX2 suche ich Volume Spacer, statt des ganzen Sets gern einen 0,4 und / oder 0,6. Freue mich falls jemand noch sowas in der Restekiste hat Zum Vergrößern anklicken.... Müsste ich irgendwo liegen haben, kann ich dir morgen sagen!
Chickenline schrieb: Ich belebe dies mal wieder: Für etwas Experimentieren am DPX2 suche ich Volume Spacer, statt des ganzen Sets gern einen 0,4 und / oder 0,6. Freue mich falls jemand noch sowas in der Restekiste hat Zum Vergrößern anklicken.... Müsste ich irgendwo liegen haben, kann ich dir morgen sagen!
Chickenline Registriert 1. August 2020 Reaktionspunkte 331 Ort Hannover 10. August 2025 #5 Danke für deine Reaktion! Mittlerweile bin ich insofern fündig geworden, dass MTBClassic-parts das ganze Set für 9.90€ angeboten hat.
Danke für deine Reaktion! Mittlerweile bin ich insofern fündig geworden, dass MTBClassic-parts das ganze Set für 9.90€ angeboten hat.