Habe ich was falsch gemacht? ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich was falsch gemacht? ;-)
Nein gar nicht, das Teil ist super und habe schon überlegt, es als Backup zu nehmen. War nur der erste Gedanke, blöder Witz von mir.Habe ich was falsch gemacht? ;-)
Keine Sorge. Schönen AbendNein gar nicht, das Teil ist super und habe schon überlegt, es als Backup zu nehmen. War nur der erste Gedanke, blöder Witz von mir.
Wem das auch hier wieder zu unübersichtlich wird: man kann mit der Suchfunktion eine halbwegs übersichtliche Listenansicht der Angebote erzeugen und so interessante Posts z.b. in einem neuen Tab öffnenEinige hatten mir schon gesagt, dass mein letzter Thread langsam unübersichtlich wird.
Cool. Bin mir sicher, dass es so einer der ersten aus Italien ist. Muss halt gewartet werden, und evtl oben die Schläuche und Dichtungen ersetzt.Es steht Forcella Italia drauf.
Eine Firma namens Focella Italia hat damals in den 80ern Motorradgabeln gebaut, die z.B bei Bimota verwendet wurden. Logo scheint gleich zu sein.
FI
Anhang anzeigen 2216600