Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorbehaltlich der Bilder würde ich gesteigertes Interesse anmelden.
Ist noch da und wartet ;-)das stimmt! das frm rahmenset find ich sehr schnukkelig
Habe die Bilder hochgeladenVorbehaltlich der Bilder würde ich gesteigertes Interesse anmelden.
Ich danke dir. Ich bin allerdings ein ziemliches Schaf......ich habe eben festgestellt, wonach ich bereits ein Steuersatzeinpresswerkzeug besitze....allerdings von Cyclus. Aber zwei wären dennoch zu viel....deswegen bin ich raus.Habe die Bilder hochgeladen
Hallo Emil,Ich danke dir. Ich bin allerdings ein ziemliches Schaf......ich habe eben festgestellt, wonach ich bereits ein Steuersatzeinpresswerkzeug besitze....allerdings von Cyclus. Aber zwei wären dennoch zu viel....deswegen bin ich raus.
Sorry für die voreilige "Hier, ich" -Ruferei.
VG Emil
Danke. Dann Preis runter auf €5Das sind CODA (Teile-Eigenmarke von Cannondale) "Calamari"-Griffe. Die sehen kurz aus (85-95mm?) - vermutlich dann für GripShift gedacht...
Anhang anzeigen 2217090