Hallo, mich betrifft die ganze Situation ebenfalls, Decoy SN MX im Rabatt Sale zugeschlagen, Kohle weg und kein Bike. Gott sei Dank mit der Kreditkarte bezahlt, ich hätte nicht gewusst das man bei Zahlungen über Kreditkarte ebenfalls über die Hausbank versichert ist. Habe dazu bei meiner Bank einen Antrag auf Rückabwicklung gestellt, die Kohle wurde trotz allem letzte Woche erst einmal abgebucht. So weit so gut, was mich jetzt richtig nervt das der Sommer sich im letzten Drittel befindet und ich immer noch die Unsicherheit habe ob das Bike nicht doch noch geliefert wird. Wüsste ich das wird nichts mit dem Bike, könnte ich die Zeit nutzen und mir ein anderes Modell zulegen, so muss ich abwarten, im schlimmsten Fall habe ich sonst zwei Bikes. In einem Punkt schließe ich mich den Vorrednern an, wenn man sich die Rabattaktion anschaut könnte man annehmen es sollte kurzfristig Liquidität geschaffen werden. Ob das alles so richtig war, na ja, moralisch jedoch geht das gar nicht. Selbst wenn sich YT davon erholt, es wird sehr schwer verlorenes Vertrauen zurück zu gewinnen, also ich würde so schnell nicht mehr auf Vorkasse ein Rad kaufen.