Falscher thread!!!Würdet ihr bei YT noch ein neues Bike bestellen per Paypal?
Ich liebäugele mit dem Decoy SN MX. Bin das Bike Probe gefahren und find es mega für mich. Direkt drauf Wohlgefühlt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falscher thread!!!Würdet ihr bei YT noch ein neues Bike bestellen per Paypal?
Ich liebäugele mit dem Decoy SN MX. Bin das Bike Probe gefahren und find es mega für mich. Direkt drauf Wohlgefühlt.
Ah sehr schön - dann fühl ich mich nicht mehr so alleine in meiner Vorkasse (Banküberweisung) WeltHabe heute auch diese identische Nachricht von YT erhalten.
Bin auch in Deiner Welt, habe die mail aber nicht erhalten.Ah sehr schön - dann fühl ich mich nicht mehr so alleine in meiner Vorkasse (Banküberweisung) Welt![]()
Also ich generell nur noch Cash & Carry. Werde nicht einen Cent mehr in Vorkasse gehen bei solchen Summen. Und bei YT sowieso schon gar nicht mehr. Soviel Vertrauen können sie bei mir nicht mehr erzeugen. Wie auch, wenn sie einem so tief ins Portemonnaie greifen. Es gibt hinreichend andere interessante Marken, zumindest für mich.Würdet ihr bei YT noch ein neues Bike bestellen per Paypal?
Heute:
Vielen Dank für deine Nachricht und bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Derzeit versuchen wir unser bestmögliches, die Bestellungen via Vorkasse (Banküberweisung), welche derzeit durch das Sanierungsverfahren pausiert und geprüft werden, zu erfüllen.
Momentan arbeitet unser Team mit Hochdruck daran, alle weiteren Details und rechtlichen Schritte zu klären. Voraussichtlich werden wir in den kommenden zwei Wochen nähere Details zum weiteren Ablauf mitteilen können.
In der Zwischenzeit bitten wir dich noch um etwas Geduld und danken dir vielmals für dein entgegengebrachtes Verständnis.
Bei mir ist nichts angekommen und auch keine weitere Mail. Ich Versuche gerade über meine Bank Geld zurück zu bekommen.Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten, hat ein Vorkassenkunde schon ein bike erhalten?
Ist still geworden hier.
am 28.8. war die Aussage: "Voraussichtlich werden wir in den kommenden zwei Wochen nähere Details zum weiteren Ablauf mitteilen können"Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten, hat ein Vorkassenkunde schon ein bike erhalten?
Ist still geworden hier.
Ich denke, dass diese Mail nur diejenigen bekommen haben, die auch bei YT aktiv nachgefragt haben, wie es weitergeht.Selbst diese Infos habe ich nicht bekommen.
Mit welcher Begründung denn?Jedoch unter Ausschluss des 14 tägigen Widerrufsrechts.
is mir egaaalMit welcher Begründung denn?
Wäre noch hilfreich wenn du ergänzen kannst, wann bestellt und mit welcher Zahlungsmethode. Evtl noch welches Rad bestellt wurde und ob das aktuell wieder verfügbar ist...Hallo zusammen, ich habe heute die Nachricht bekommen das mein Fahrrad geliefert wird. Jedoch unter Ausschluss des 14 tägigen Widerrufsrechts.
Ich drücke allen anderen weiterhin die Daumen.
Hab im Summer Sale ein Decoy bestellt. Zahlungsart war Vorkasse.Wäre noch hilfreich wenn du ergänzen kannst, wann bestellt und mit welcher Zahlungsmethode. Evtl noch welches Rad bestellt wurde und ob das aktuell wieder verfügbar ist...
Das steht leider nicht in der Mail. Da ich das Rad allerdings schon bei einem Bekannten gefahren bin ist für mich Rückgabe weil es mir nicht passt etc. Eh keine Option ich weiß ja wie das Rad fährt. Zumal YT da ja schon immer spezielle regeln hatte, das es nur auf der Straße gefahren werden durfte etc. (So war es zumindest bei meinem Jeffsy welches ich 2020 gekauft hatte.)Mit welcher Begründung denn?
Ich denke nicht, dass das YT spezifisch ist.Zumal YT da ja schon immer spezielle regeln hatte, das es nur auf der Straße gefahren werden durfte etc
Ich kopiere der Wortlaut einfach mal hier rein.Mit welcher Begründung denn?