Enduro Weltmeisterschaft 2025 – Aletsch Arena: 7 Race-Bikes aus der Boxengasse

Schade, dass es vom YT Mob keine spezielle Lackierung für Texi für die letzte WM gibt… scheint wohl dieses Jahr nicht drin zu sein

Eigentlich durch die Bank tolle Teile. Wenn ich eins nehmen müsste, dann wohl das crossworks. Zum Glück kann man den vorderen Kotflügel abmontiert. Vielleicht sagt ihr mal einer, dass das sch... aussieht, und ob der was abhält wage ich zu bezweifeln.

Eigentlich durch die Bank tolle Teile. Wenn ich eins nehmen müsste, dann wohl das crossworks. Zum Glück kann man den vorderen Kotflügel abmontiert. Vielleicht sagt ihr mal einer, dass das sch... aussieht, und ob der was abhält wage ich zu bezweifeln.
Genau. Wir sagen der dt. Meisterin im Enduro, dass der Fender kagge ausschaut und sie den gefälligst abmontieren soll, weil der ja eh nichts bringt. :rolleyes:

Wenn er nichts bringen würde, dann wäre er sicher nicht montiert und aus eigener Erfahrung mit Intend Gabeln kann ich sagen, dass es durchaus einiges an Dreck vom Gesicht weghält.

Das Schutzblech hat den Namen Spoiler echt verdient. Aber erfolgreich EDC mit 11fach, da verbeuge ich mich für.

Alles geile Bikes, ich bin aber etwas irritiert wegen der Reifenwahl. Das fast alle auf Radial MM Super Gravity unterwegs sind. Laufen die Reifen so viel leichter als die Normalen? Auch die Gewichte kommen mir extrem schwer vor.

...Auch die Gewichte kommen mir extrem schwer vor.
Die Spezialisten im "Die Fahräder sind heutzutage alle zu schwer" Faden sind schon mental kollabiert...

die Racer -Typen klatschen sich ein halbes Kilo freiwillig an den Lenker, spaxen sich Blei unters Tretlager und fahren damit trotzdem die Hügel rauf und runter...an die Kategorien wird sich auch nicht gehalten, manche haben noch nicht mal ein "richtiges" Enduro am Start. Ich verstehe die Welt auch nicht mehr🤷

M.

Genau. Wir sagen der dt. Meisterin im Enduro, dass der Fender kagge ausschaut und sie den gefälligst abmontieren soll, weil der ja eh nichts bringt. :rolleyes:

Wenn er nichts bringen würde, dann wäre er sicher nicht montiert und aus eigener Erfahrung mit Intend Gabeln kann ich sagen, dass es durchaus einiges an Dreck vom Gesicht weghält.
Selbst wenn mir die Sche... quadratmeterweise in die Fr... , Gesicht fliegen würde, würde ich nicht so ein Teil montieren!

Btw. Ich habe auch eine I-Gabel, was an der Tatsache trotzdem nichts ändert!

Zurück