Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich fahre lieber richtige Bikes . . .richtigen ebiken hast
Jetzt bin ich gespanntrichtigen ebiken
Und den polo gleich mit. Dem geht auch irgendwann die Luft aus.dann einfach das moped wegschmeißen.
Hermes hab ich auch mal genutzt für ohne E vor ca. 8 Jahren, hat ohne Probleme funktioniert.Hermes prüf Ich mal![]()
Kapitulierst du vor jedem Problem so schnell? Dann nimmt man halt nen passenden Karton. Oder versendet Rahmen und Laufräder getrennt in zwei PaketenKarton 200x125x23 cm
Geht nicht mit DHL - Gurtmaß zu groß
nee, bin ja kein mopedfahrer.Und den polo gleich mit. Dem geht auch irgendwann die Luft aus.![]()
Noch nicht.nee, bin ja kein mopedfahrer.
wie hast du's am Ende gemacht? Stehe vor dem gleichen Problem. Karton: 200 x 120 x 23, d.h. DHL ist raus und Hermes sagt auch, dass der Karton zu groß ist.Karton 200x125x23 cm
Geht nicht mit DHL - Gurtmaß zu groß
Genau, meines wurde zum Beispiel mit Emons versendet, bei denen kostet das aber für Privatpersonen 250 €, und generell gibt es oft Unterschiede zwischen Geschäfts und privat Kunden.Du kannst doch bei den ganzen Versandshops nachlesen womit die ihre E-Bikes versenden . Und in keinem dieser Versandkartons ist der Akku speziell verpackt .
Weißt du noch welche?Hab per Spedition versendet, ca 90 Euro