Enduro Weltmeisterschaft 2025 – Aletsch Arena: Täglich grüßt das Murmeli – Final-Fotostory

Anzeige

Re: Enduro Weltmeisterschaft 2025 – Aletsch Arena: Täglich grüßt das Murmeli – Final-Fotostory
#70 Das war schon krass, was Freddy dort geliefert hat. Aber noch imposanter war Mo Silberhorn (19.). Alles andere als wirklich gut unterwegs in der #3 und #4 hat er dann auf der #5 die 2te Zeit hingelegt! Und auf der #6 ebenso Top 10 (9.). Für ihn hätte das Race vermutlich weiter gehen müssen...
Daniel Renz auf 25!

Generell hätten aber alle Athleten mit Platzierung genannt werden dürfen. Mit 8 Fahrern in den Top 50 sind wir so schlecht nicht unterwegs. Und auch bei den Mädels sind einige sehr junge Talente unterwegs.

https://www.tissottiming.com/2025/mtbedrwch/schedule

@ Burnout auf dem Gletscher :lol::lol::lol::mexican:
das muss wohl Klyma Wandl gewesen sein :troll:

klasse Bilder und Bericht, danke! Super Ergebnis von Raphaela, ich geh mal direkt meinen Lenker mit ihrem Servus feiern :anbet:

Es wird sich ständig beschwert es kommt zu wenig zu Enduro Rennen. Jetzt kommt ne Fotostory und du meckerst über fehlende Berichterstattung über so ne Quatschrennen ?! Wow
Holt mich mehr ab als Enduro, jedem das seine :daumen::D
Ich sage ja auch nix gegen de Bericht zur Enduro WM Valais 2025 ;)
Wundert mich halt nur das da so garnix drüber berichtet wird, just my 2 cent :dope::mexican::cooking::bier:

Die Elena🇨🇭hat sich unserer Gruppe in Nauders angeschlossen, als wir bei „so lala“ Bedingungen den Bunker Trail gefahren sind. Sie ist total sympathisch, sowie bodenständig (buchstäblich): denn leichtfüßig auf dem Rad, haben wir sie irgendwann voraus als Erste ziehen lassen. Aber gut zu sehen, dass sich ihr kurzes Training mit uns Ü40-Opas in einem dritten Platz ausgezahlt hat! 😃😉

Generell finde ich Geschmacksvorgaben völlig spießig!
Ja, das ist ein wenig über das Ziel hinaus. Man hat manchmal das Gefühl, dass alles immer super lustig sein muss. Ab und an ist mal einer dabei, den ich wirklich gut finde. Aber oft ist es zu viel des Guten. Weniger ist mehr!
Ich würde es nicht überbewerten wollen. Hatte auch darüber die Nase gerümpft. Kann aber aber auch nur zum Programm gehören.

1756834552792.jpeg

Der Award für den hässlichsten Scout Tornister 2025 und auch schon 2026 geht in jedem Fall an @Gregor 👍😘

Zurück