🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲

Gestern mit dem Gravel vorgearbeitet und heute mit dem Rennrad dann vollendet. 😁

Screenshot 2025-09-28 at 16.11.26.png

Anzeige

Re: 🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲
Ändere mal den Namen einer älteren Tour. Squadrats müsste dann die Tour aktualisieren.

War heute auch fleißig: mit 125 neuen Yardhino-Kacheln um 18 Plätze auf Platz 497 geklettert. Im Schnitt brauch man also 6,9 Kacheln für einen Platz zu klettern. Im 550er Bereich waren es noch 5,9.

Ach ja, hatte auch ausnahmsweise Lust am Übersquadrat zu arbeiten.

Anhang anzeigen 2246811
Danke für den Tip, probier ich gleich mal aus

Gruß Jörg

Ich hab bei Strava gestern mehrere Aktivitäten umbenannt, leider hat bis jetzt bei Squadrats keine Ergänzung der alten Daten stattgefunden.
Das wäre schade wenn meine alten Touren dort nicht auftauchen, mit fehlen die Aktivitäten von 2014 bis 2021.
Das Hin- und Herschalten der Freigabe in Strava hab ich auch schon vergeblich versucht.

Gruß Jörg

Ich hab bei Strava gestern mehrere Aktivitäten umbenannt, leider hat bis jetzt bei Squadrats keine Ergänzung der alten Daten stattgefunden.
Das wäre schade wenn meine alten Touren dort nicht auftauchen, mit fehlen die Aktivitäten von 2014 bis 2021.
Das Hin- und Herschalten der Freigabe in Strava hab ich auch schon vergeblich versucht.

Gruß Jörg
Hilft dir nicht, aber zumindest meine Aktivitäten ab September 2014 und alle nur für Abonnenten frei in Strava sind in Squadrats. Hat damit erstmal nichts mit den Ansichtsstatus in Strava zu tun

Eventuell lösche ich mal alles in Squadrats und melde mich danach neu an. Sonst fällt mir nichts mehr ein was ich noch probieren könnte …

Du darfst auf jeden Fall nicht auf die Benachrichtigungs-Emails von Squadrats warten, die kommen für alte Aktivitäten die man später hochläd irgendwann nicht mehr, hatte den Fall nämlich neulich auch als ich ein paar Aktivitiäten von 2012-2014 hochgeladen hab, die waren dann still und heimlich mit neu gefüllten Squadrats drin und tauchten in der Aktivitätsliste natürlich auch nicht oben auf weil sie ja so weit in der Vergangenheit liegen, also überprüf auf jeden Fall auch die Karte

Zurück