Gewinnspiel: Mit SIGMA sicher durch die Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ob Rennrad, Mountainbike, E-Bike oder Stadtrad – Fahrradleuchten von SIGMA sorgen für optimale Sichtbarkeit und Sicherheit beim Biken. Der Herbst steht vor der Tür – kürzere Tage, frühe Dämmerung und oft feuchtes, trübes Wetter. Gerade jetzt ist die richtige Beleuchtung entscheidend, damit jede Fahrt sicher und unbeschwert bleibt. Ob auf dem Trail, auf der Straße, mit dem E-Bike oder im Stadtverkehr: SIGMA bietet für jeden Einsatz die passende Lösung. Smarte Rennrad- und Helmleuchten, leistungsstarke E-Bike-Lichter oder kompakte Sets für den Alltag – wir zeigen dir, mit welchen Leuchten du bestens ausgerüstet bist und sicher durch die dunkle Jahreszeit kommst.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Unsere Gewinnspielfrage: Warum brauchst genau du eine neue Sigma-Leuchte?

ich habe mein Rücklicht auf Kopfsteinpflaster verloren, aber ich fahre täglich durch die Stadt 12km zur Arbeit und zurück und jetzt immer im Dunkeln. Ein neues wäre suuuupppeeerr

Das Kinderbike hat noch keine gute Beleuchtung und da käme die Sigma gerade Recht.

Ein Ablösung meiner uralten Phillips Lampe mit 4xAA Akkus wird Zeit. Da kommt diese Möglichkeit sehr Recht.

In der Stadt ist man oft der „Unsichtbare“ zwischen Autos, Bussen und Fußgängern. Meine alte Funzel schafft’s kaum durch den Herbstnebel – mit einer neuen SIGMA-Leuchte könnte ich endlich wieder gesehen werden, bevor ich hupen muss.

Damit ich morgens und abends mit dem Rennrad auf der Straße gesehen werde und im Wald mit dem Mountainbike selbst besser sehe.

Weil es jetzt wieder sehr viel Dunkel ist und ich super Licht brauche um mit den Kindern zu fahren wenn man nicht viel sieht.

Damit würde ich sicherlich wieder öfter später am Abend aufs Radel steigen und der Fettleibigkeit vorbeugen... also : her mit dem Muntermacher :D

Ich fahre jeden Tag eine Mischung aus Straße und Waldweg, hin und zurück.
Für den Teil, der auf der Straße gefahren wird reicht meine aktuelle Beleuchtung aus aber der Weg durch den Wald könnte ruhig besser ausgeleuchtet werden. Besonders in der dunklen, nassen Jahreszeit.
Da würde sich eine Buster 800 HL, die dann auch nur abseits der Straße eingeschaltet wird, doch hervorragend für eignen.

Sehen und gesehen werden ist meine Devise, besonders in der dunklen Jahreszeit und auf unbeleuchteten Wegen.

Sigma steht bei mir für gute und bezahlbare Qualität. Gerne würde ich die neuste Generation der Leuchten mal testen.

Zuletzt bearbeitet:
Für mein neues Mountainbike könnte ich die Leuchten gerade super gebrauchen, da nun ja die dunkle Jahreszeit wieder da ist!

Damit ich in der dunklen Jahreszeit bei Nachtfahrten was sehe, die Helmleuchte hilft insbesondere, wenn es um die Kurve geht.

Weil das Kind seine Lampe verloren hat, sich meine geklaut hat und ich aktuell zumindest ohne vernünftige Beleuchtung da stehe... Morgens ist es mir dafür jetzt schon fast zu dunkel für den Weg zur Arbeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück