Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Hier steht noch ein paar Giro DEED Youth in Größe 35
Vielleicht 2x getragen, wie man an den noch vorhandenen Aufklebern auf der Innensohle sehen kann... 8-)

1.jpg

1.jpg

1.jpg

Suche für einen Freund ein solides 20“ MTB.
Tendenziell eher Hardtail (Propain Dreckspatz?) als Fully, aber noch nicht endgültig entschieden. Für ein schickes Frechdax (oder vergleichbar) könnte man sich bestimmt auch begeistern…

Hat da jemand etwas abzugeben?

Suche für einen Freund ein solides 20“ MTB.
Für den eigenen Nachwuchs suche ich nach einem belastbaren 24" Fully.

Hätte da das Commencal Clash 24" oder das Norco Fluid 24" im Auge - bin aber nicht auf diese Modelle festgelegt. Mind. 130, eher >= 140 mm Federweg wären erstrebenswert.

Falls da jemand etwas (aktuell oder demnächst) abzugeben hat?

Für den eigenen Nachwuchs suche ich nach einem belastbaren 24" Fully.

Hätte da das Commencal Clash 24" oder das Norco Fluid 24" im Auge - bin aber nicht auf diese Modelle festgelegt. Mind. 130, eher >= 140 mm Federweg wären erstrebenswert.

Falls da jemand etwas (aktuell oder demnächst) abzugeben hat?
das YT Jeffsy Primus 24 unseres Sohnes darf ab ende der Saison weiterziehen.
Das Rad ist aus 2024, top in Schuss und dazu gibt es sogar noch die beiliegende Option auf Micro Mullen ( 26" Gabel und 26" Vorderrad).
Wenn dir das nicht zu spät ist können wir uns ja mal kurzschließen.

Ich habe einfach zu viele Teile im Keller, die nur herumliegen.
Zum Verkauf stehen:

• Fox F100, 26 Zoll, 100 mm Federweg – 25 € verkauft
  • RockShox SID, 26 Zoll, 100 mm Federweg – 20 € verkauft
  • Manitou Skareb, 26 Zoll, ca. 80 mm Federweg – 20 € verkauft
  • Vpace Carbon, 24 Zoll – 60 €

Viele der Teile lagen mehrere Jahre im Keller. Ich kann daher keine Garantie oder Gewährleistung dafür geben, wie gut sie funktionieren.

Anhänge

• IMG_5990.jpeg
    IMG_5990.jpeg
    833,4 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
Suche für einen kleinen Freund ein 24" Federgabel für Scheibenbremse. Nix besonders, aber vielleicht wenigstens mit einer rudimentären Dämpfung. Die Seine ist durch.

Zurück