• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Erledigt Schöner Berma MTB Rahmenset von Agresti gebaut (Vater?)

Verkaufe das auf den Bildern zu sehende Rahmenset. Der Rahmen hat oberflächliche Gebrauchsspuren, ist aber insgesamt gut im
Schuss. Die Steuerrohrenden wurden parallel gefräst. Dachte an 120€ inkl. Versand. Kann auch in Berlin abgeholt werden.

OR (m-m): 57,5 cm
ST (m-m): 56 cm
ITA Gewinde

*Verkauft wird nur der Rahmen + Gabel

IMG_1657.jpegIMG_1658.jpegIMG_1660.jpegIMG_1662.jpegIMG_1661.jpegIMG_1687.jpegIMG_1686.jpeg

Das ist ein tolles Set. Bitte schau doch mal: auf den Bildern wirkt die Gabel ein wenig gestaucht, das könnte Interessenten abschrecken.
Außerdem: hat das Hinterrad 130 oder 135?

Das ist ein tolles Set. Bitte schau doch mal: auf den Bildern wirkt die Gabel ein wenig gestaucht, das könnte Interessenten abschrecken.
Außerdem: hat das Hinterrad 130 oder 135?
Ah, Gute Ergänzung: Der Rahmen nimmt 135 mm Achsen auf.

Die Gabel und der Rahmen sind top. Nichts verstaucht oder verbogen. Keine Dellen oder Risse. Würde es sonst nicht verkaufen.

Up!

Ist denn das Baujahr bekannt?
Mir ist das Baujahr nicht bekannt, ich tippe aber auf ende 80er.

Hier im Forum gibt es allerdings ein paar Leute, die ein bisschen mehr Ahnung haben als ich. Der Gabelschaft wurde auf jeden Fall von Agresti signiert. Wie es dazu kam, dass er für eine Fahrradmanufaktur in Padua, Italien, die hauptsächlich Custom Rahmen bis in die 1990er produziert hat, weiß ich auch nicht.

Zurück