Girls Ride Harz Season End 2025: Die Saison ausklingen lassen

Werde meine Tochter begleiten....... also, bitte nicht böse sein.
Normalerweise würd ich für dieses mega geniale Event "einen Schritt zurück tun" und woanders fahren - ABER, der Zwerg ist 9 Jahre, fährt noch keinen Tag alleine im Park und wünscht sich Anschluß zu LADIES!! Also sieht man sich.... hoffe auch auf Stickers und vielleicht etwas passendes zum Anziehen für die junge Dame ;-)

Werde meine Tochter begleiten....... also, bitte nicht böse sein.
Normalerweise würd ich für dieses mega geniale Event "einen Schritt zurück tun" und woanders fahren - ABER, der Zwerg ist 9 Jahre, fährt noch keinen Tag alleine im Park und wünscht sich Anschluß zu LADIES!! Also sieht man sich.... hoffe auch auf Stickers und vielleicht etwas passendes zum Anziehen für die junge Dame ;-)
Der Park hat doch normal offen und du kannst bei Nicolai Mal nen testrad holen

Der Park hat doch normal offen und du kannst bei Nicolai Mal nen testrad holen
Weiß ich!
Aber, denkt man über das Event nach.... geht es doch darum, MEHR Mädels und Frauen auf die Bikes zu bekommen und definitv tragen einige Faktoren nicht dazu bei.
Z. B. überfüllte Lifte, Trails und Elemente überschwemmt von mit Adrenalin gefluteten "Ich-wäre-gern-Alpha-Typ" und weniger Ruhe auf den einzelnen Sektion als jemals zuvor... weil sich immer wieder einzelne Kerle von der glänzendsten Downhiller-Seite präsentieren müssen.
Ach ja, die Testbikes kriegt man auch an allen möglichen anderen Stellen - wo dann jedoch gerade KEIN "GIRLS RIDE SEASONs END" feiert. Mädels sind extrem unterrepräsentiert im Park, Ihnen mal HIER und DORT einwenig Platz zu geben, sollte niemandem wehtun. Und, im Leben bin ich kein Typ für "Frauenparkplätze" oder "Frauenabteile" - meine Meinung, meine Beobachtungen... wenn ich mit meiner 9jährigen Tochter im Park unterwegs bin.
Die ständige Angst von hinten regelrecht überflogen zu werden, fährt immer mit. Im Übrigen sogar auf den reinen "Kids-Trails" 😳

Zurück