• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Suche/Biete

Hat evtl. jemand die Schutzfolie vom Canyon Grizl über (die aus dem beiliegendem Umschlag) und würde mir die gegen Porto + kleinen Obulus überlassen?

… wahrscheinlich am SH unter dem RX4 Logo…
Ob das jetzt aber nur die Dichtungen betrifft würde mich interessieren.
alt:
RX4 SR (SRAM, DOT, der ganze Sattel ist kleiner, 14mm + 11mm Kolben)
RX4 SH (Shimano und Campa, Mineralöl, 16mm + 14mm Kolben)

neu, seit '22 baugleich mit 16 und 14 mm Kolben bis auf Dichtungen und unterscheidbar durch D oder M auf dem großen Kolbendeckel:
RX4+ DOT
RX4+ MIN

alt:
RX4 SR (SRAM, DOT, der ganze Sattel ist kleiner, 14mm + 11mm Kolben)
RX4 SH (Shimano und Campa, Mineralöl, 16mm + 14mm Kolben)

neu, seit '22 baugleich mit 16 und 14 mm Kolben bis auf Dichtungen und unterscheidbar durch D oder M auf dem großen Kolbendeckel:
RX4+ DOT
RX4+ MIN
Vielen herzlichen Dank für deine detaillierten Angaben. 👍👍👍

Gebraucht aber in Topp Zustand und 1A Funktion

- GX Eagle Wechsler - hoch bis 52 Zähne!

- Rival Schalt-/Bremshebelset

- Rival Flatmount Bremsen inkl. Adapter 160mm

- Akku

- Ladegerät

360.-

IMG_9292.jpeg
IMG_9291.jpeg
IMG_9290.jpeg
IMG_9289.jpeg
IMG_9288.jpeg
IMG_9287.jpeg
IMG_9286.jpeg

Moin zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Tubus Fly (am liebsten aus Edelstahl) für den Aufbau meines Kona Cinder Cone (Baujahr 1996).
Geplant ist eine winterliche Radtour durch die Slowakei, und dafür möchte ich möglichst mit einem guten, gebrauchten Gepäckträger starten — möglichst ohne direkt einen nagelneuen kaufen zu müssen, wenn da draußen jemand noch einen rumliegen hat 📦

Falls jemand etwas passendes abzugeben hat oder Tipps hat, wo ich gebraucht fündig werden könnte: immer her damit!
Danke im Voraus und viele Grüße!

Anhänge

• Kona Bike 96.jpg
    Kona Bike 96.jpg
    596,8 KB · Aufrufe: 104
Hätte einiges an Stuff zu verkaufen:

-1x Set Sram Rival etap (Hebel +Bremse) 150,- oder Angebot, guter Zustand
-1x SQlab 610 infinergy 15cm, 1x montiert
-1x SQlab 60x Infinergy 14cm, 1x montiert
-1x Set Rene Herse Antelope Hill Endurance gebraucht aber noch gut
-1x Reifen Rene Herse Fleecer Ridge (war als VR montiert und noch viel Profil) VERKAUFT
-1x Set Schwalbe Overland in 45mm
-1x Rahmenset Carbonda 707 neu mit Headset

Schreibt mir doch bitte einfach gerne eine PM mit dem was ihr zahlen würdet! :)

Zuletzt bearbeitet:
TRP Bremshebel Set in sehr gutem Zustand in OVP plus allem Zubehör. 45 euro
1000011224.jpg

TRP Spyre FM mit original Belägen (ca 70-80 Prozent) , leider fehlt an einem Sattel der Zuganschlag. Technisch alles bestens..60 euro

1000011228.jpg

Shimano GRX RX810 1x11 Teile​

Zum Verkauf stehen Teile einer 1x11 Shimano Grx Gruppe in guten und funktionsfähigen Zustand.

Die Teile waren kurzzeitig an einem Monster Cross Projekt verbaut.

Lieferumfang:
Shimano ST-RX810 11fach Hebel rechts
Shimano ST-RX810-LA 1fach Hebel (zur Steuerung von versenkbaren Sattelstützen)
Shimano RX812 Schaltwerk 11fach
— 1x Shimano BR-RX810 Bremssattel incl. Leitung montagefertig befüllt, NEU

Zustand siehe Bilder!
Preis: 239,- EUR VB

Versand versichert 4 EUR innerhalb Deutschlands!

Bei Fragen schreibt mir einfach!

Privatverkauf, keine Garantie und Gewährleistung!

Anhänge

• IMG_6069.jpeg
    IMG_6069.jpeg
    425,9 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_6070.jpeg
    IMG_6070.jpeg
    418 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_6071.jpeg
    IMG_6071.jpeg
    424,1 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_6070.jpeg
    IMG_6070.jpeg
    418 KB · Aufrufe: 62
Hätte noch 1x Set Paul Components Klamper Bremsen Short Pull/Flat Mount in schwarz/orange.

Quasi neu, waren für 2 Tage montiert (oder tausche auch gerne gegen 1xSet in Postmount/IS)

Verschenke folgenden Gravel LRS bei Abholung in Stuttgart

12/100 12/142 Einbaumaß
6loch Bremsaufnahme
HG Freilauf
OEM aus Norco Search
Shimano Naben mit WTB 23i Felgen
mächtige 2250g schwer
Lager im HR etwas rau
Leichte Seiten- und Höhenschläge

Als LRS für die Rolle, Winterbike,…. sicher noch in Ordnung.

Anhänge

• IMG_7603.jpeg
    IMG_7603.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 47
  • IMG_7606.jpeg
    IMG_7606.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 33
  • IMG_7604.jpeg
    IMG_7604.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 39
ich bin auf der Suche nach einem Fahrrad-Montageservice. Ich habe alle Komponenten und den Fahrradrahmen, aber ich habe nicht alle notwendigen Werkzeuge. Also suche ich nach einem Montageservice. Ich kann zwar in einen Laden gehen und das machen lassen, aber dort muss ich alles stehen und liegen lassen, während sie mein Fahrrad zusammenbauen. Ich suche jedoch jemanden, mit dem ich es gemeinsam zusammenbauen kann und dabei auch noch etwas lernen kann. Ich möchte das nicht umsonst haben, ich bin bereit zu zahlen. Kennt jemand jemanden, der so einen Service anbietet?

ich bin auf der Suche nach einem Fahrrad-Montageservice. Ich habe alle Komponenten und den Fahrradrahmen, aber ich habe nicht alle notwendigen Werkzeuge. Also suche ich nach einem Montageservice. Ich kann zwar in einen Laden gehen und das machen lassen, aber dort muss ich alles stehen und liegen lassen, während sie mein Fahrrad zusammenbauen. Ich suche jedoch jemanden, mit dem ich es gemeinsam zusammenbauen kann und dabei auch noch etwas lernen kann. Ich möchte das nicht umsonst haben, ich bin bereit zu zahlen. Kennt jemand jemanden, der so einen Service anbietet?
Eine grobe Ortsangabe wäre sicherlich hilfreich...

Wenn Du über kurz oder lang selber schrauben möchtest, kommst Du ohnehin nicht drumherum das notwendige Werkzeug anzuschaffen.

2x TRP Spyre Postmount

Den Zustand würde ich als gut beschreiben - sie haben normale Gebrauchsspuren. Bitte die Bilder beachten. Dort seht ihr auch die vebleibende Belagdicke.
Die Bremsen funktionierten bis zuletzt einwandfrei.

50 € für den Satz

DSC08853.JPG
DSC08855.JPG
DSC08856.JPG
DSC08857.JPG
DSC08859.JPG
DSC08860.JPG
DSC08862.JPG
DSC08863.JPG

2x Tektro RL340

Der Zustand ist OK. Die Hebel haben Gebrauchsspuren. Die Gummis sind noch in Ordnung.
Wie man auf den Bildern stehen kann, ist beim linken Hebel etwas vom Kunststoff abgebrochen. Er lässt sich jedoch problemlos montieren und es ist im Betrieb kein Unterschied zum rechten Bremshebel zu spüren.

10 € für den Satz

DSC08864.JPG
DSC08865.JPG
DSC08866.JPG
DSC08867.JPG

2x Continental Terra Hardpack 27,5" x 50 mm

Ich bin die Reifen genau einmal gefahren (40 km) und habe sie dann wieder demontiert, da sie mir für meine Zwecke zu breit sind. Dementsprechend ist das Profil noch annähernd jungfräulich. Die Reifen bin ich mit Schlauch gefahren, sodass sich auch keine Latexmilch-Reste in ihnen befinden.

25 € für den Satz

DSC08483.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück