Shimano Version auf DOT-Dichtungen umgebaut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shimano Version auf DOT-Dichtungen umgebaut?
Kannste so auch kaufen.Shimano Version auf DOT-Dichtungen umgebaut?
Ich weiß und fahr bereits selbst RX4+, aber auf den Fotos von @freakforti sind es eindeutig RX4 für Shimano und er beschreibt sie als DOT-Version. Das macht bei der ersten Generation RX4 einen nicht ganz unerheblichen Unterschied.Kannste so auch kaufen.
Ok, das ist mir neu. Woran erkennt man das optisch?Ich weiß und fahr bereits selbst RX4+, aber auf den Fotos von @freakforti sind es eindeutig RX4 für Shimano und er beschreibt sie als DOT-Version. Das macht bei der ersten Generation RX4 einen nicht ganz unerheblichen Unterschied.
… wahrscheinlich am SH unter dem RX4 Logo…Ok, das ist mir neu. Woran erkennt man das optisch?
alt:… wahrscheinlich am SH unter dem RX4 Logo…
Ob das jetzt aber nur die Dichtungen betrifft würde mich interessieren.
Vielen herzlichen Dank für deine detaillierten Angaben.

Eine grobe Ortsangabe wäre sicherlich hilfreich...ich bin auf der Suche nach einem Fahrrad-Montageservice. Ich habe alle Komponenten und den Fahrradrahmen, aber ich habe nicht alle notwendigen Werkzeuge. Also suche ich nach einem Montageservice. Ich kann zwar in einen Laden gehen und das machen lassen, aber dort muss ich alles stehen und liegen lassen, während sie mein Fahrrad zusammenbauen. Ich suche jedoch jemanden, mit dem ich es gemeinsam zusammenbauen kann und dabei auch noch etwas lernen kann. Ich möchte das nicht umsonst haben, ich bin bereit zu zahlen. Kennt jemand jemanden, der so einen Service anbietet?
Köln und Umgebung!Eine grobe Ortsangabe wäre sicherlich hilfreich...
Wenn Du über kurz oder lang selber schrauben möchtest, kommst Du ohnehin nicht drumherum das notwendige Werkzeug anzuschaffen.ich bin auf der Suche nach einem Fahrrad-Montageservice. Ich habe alle Komponenten und den Fahrradrahmen, aber ich habe nicht alle notwendigen Werkzeuge. Also suche ich nach einem Montageservice. Ich kann zwar in einen Laden gehen und das machen lassen, aber dort muss ich alles stehen und liegen lassen, während sie mein Fahrrad zusammenbauen. Ich suche jedoch jemanden, mit dem ich es gemeinsam zusammenbauen kann und dabei auch noch etwas lernen kann. Ich möchte das nicht umsonst haben, ich bin bereit zu zahlen. Kennt jemand jemanden, der so einen Service anbietet?